"Phishing Warnung Greencard"

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ja die kennen ihre Pappenheimer..obwohl ja nicht alle Agenturen fake sind...
 

tbads

Well-Known Member
Ich finde es super daß diese Warnungen gepostet wurden. Manche sind einfach nicht so sehr Internet- und PCbewandert und wenn man nicht weiß worauf man achten muß kann ich mir schon vorstellen, daß man da leicht drauf reinfällt.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich finde es super daß diese Warnungen gepostet wurden. Manche sind einfach nicht so sehr Internet- und PCbewandert und wenn man nicht weiß worauf man achten muß kann ich mir schon vorstellen, daß man da leicht drauf reinfällt.


Das ist wohl wahr. Man kann gar nicht oft genug die Merkmale schreiben, auf die man achten sollte. Und deswegen wiederhol ich die hier nochmal :D

Western Union, Zahlungsfrist von 72 Stunden, Absendeadresse von xxxx.com <---sind immer Fakes in dieser Kombination und in Bezug auf vermeintliche Greencardgewinne
 

tester1

New Member
hi, ich habe mich schon hinter vorgehaltener hand gefreut... habe heute auch so ne mail bekommen...

erst ne offizielle mail von dem angeblichen gewinnspiel und dann eine von der fake government seite
und bin eigentlich nur stutzig geworden weil irgendwo steht das die leute mir n gratis flug schenken
und ich das geld nach england überweisen sollte^^
außerdem ist es schon unglaubwürdig ohne aktuelle dokumente einreichen zu müssen oder sachen aus zu füllen, die nicht per post gekommen wären...

wie auch immer danke für den post hier,

damit bin ich ja nun sicher das ich noch bis mai warten sollte bevor ich mich vielleicht freuen kann. denn ich hatte tatsächlich zum dritten mal teilgenommen
 
Oben