pawgang

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hey coooooooooooooool... Ja, ich bin auf dem besten Wege, naturalisiert zu werden (hoffe ich zumindest, ansonsten muss ich mal Michu's Dienste anstrengen *g*), Unterlagen sind unterwegs und angekommen, Case Number zugeteilt, BBG liegt sicher verwahrt in meiner Schublade hier... Citizenship here I come :)
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Hab mir doch gedacht, dass Du das bist! Hallo Ariane!!!:winke
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC

pawgang

Well-Known Member
Hey coooooooooooooool... Ja, ich bin auf dem besten Wege, naturalisiert zu werden (hoffe ich zumindest, ansonsten muss ich mal Michu's Dienste anstrengen *g*), Unterlagen sind unterwegs und angekommen, Case Number zugeteilt, BBG liegt sicher verwahrt in meiner Schublade hier... Citizenship here I come :)

:wohoo & toi, toi, toi
 

pawgang

Well-Known Member
Danke, gestern war mir schon ganz schlecht, weil ich dachte, meine Unterlagen waeren verschuett gegangen. Dann kam heute die Eingangsbestaetigung und fast zeitgleich sah ich auf dem Konto, dass der Scheck eingeloest wurde... Viele graue Haare fuer nix bekommen :)

zum Glueck ist das ja nun geloest - wir hatten Deinen "Notruf" auf zweipaesse ja gesehen und dass gleich eine beruhigende Antwort gekommen war...
 
Oben