Online Colleges

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Mein Mann macht seins Online bei Devry.
Sehr zu empfehlen.
Ich bin gerade dabei mein amerikanisches High school Diploma zu bekommen und werde dann auch bei Devry anfangen.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
High School diploma wäre natürlich auch eine Alternative ...
Wie lange dauert es denn eins zu machen sylvie? Welchen Abschluss hast du in D?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
High School diploma wäre natürlich auch eine Alternative ...
Wie lange dauert es denn eins zu machen sylvie? Welchen Abschluss hast du in D?


D Abschluss Haupyschule *schaem* und beendete Ausbildung. High School Diploma mach ueber SCI.
Man hat 2 Jahre Zeit, wenn man fueher fertig ist auch gut. Man kann den Betrag auf einmal zahlen oder aber monatllich Abbuchen lassen. Sind glaub 8 Modules.
Bekommt pro Modle ein Buch zu geschickt, kann dann Online die Tests einsenden ....
Hab noch 2 Modules dann bin ich fertig :D

Wenn du den Link moechtest gib mir bescheid.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Nanu? Warum sind denn die Onlinekurse teurer als die Kurse mit Anwesenheit? Die Kosten für Onlinekurse müssten doch fürs College geringer sein, weil Raumnutzung etc. wegfallen.
Ich glaube das liegt damit zusammen, dass die online tuition fuer in-state und out-of-state students die selbe ist. Das koennen die bei online Kursen vielleicht nicht so genau nachpruefen wer wo wohnt, und deshalb muessen alle extra bezahlen.
Entweder das oder es ist einfach nur Abzocke... :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich glaube das liegt damit zusammen, dass die online tuition fuer in-state und out-of-state students die selbe ist. Das koennen die bei online Kursen vielleicht nicht so genau nachpruefen wer wo wohnt, und deshalb muessen alle extra bezahlen.
Das heißt aber, dass die Online-Kurse dann zumindest günstiger sind als die Out-of-State-Tuition für Campus-Studenten?

Entweder das oder es ist einfach nur Abzocke... :)
Oder das. :D
 
T

teriyake

Guest
Ich wuerde eher vermuten, dass die nicht unbedingt billiger sind, weil ja eine ganze IT-Infrastruktur und die benutzten Programme etc dahinter auch bezahlt werden moechte. Die Inhalte bzw. Lehrmethoden entwickeln sich auch nicht von selbst (ich bezweifle mal, dass es genauso aufgebaut ist wie eine face-to-face Klasse)...

Und natuerlich, weil man Abzocken will, eh klar
 

Mac

New Member
Ehe-GC
:scheisse
dachte ich mir schon. Danke für die Info.
Ich werde wohl um die SATs nicht rumkommen.

Die SAT's haben nichts mit dem Schulabschluss zu tun. Manche Schulen wollen sie manche nicht. Dasselbe mit GRE fuer Graduate school.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Die SAT's haben nichts mit dem Schulabschluss zu tun. Manche Schulen wollen sie manche nicht. Dasselbe mit GRE fuer Graduate school.
nicht?
Ich dachte die muss man machen um zu beweisen dass man - trotz fehlendem High School Diploma - fit fürs College ist. Eben wenn man einen niedrigeren Schulabschluss hat.

Wenn dem nicht so ist, würde das ja bedeuten, dass ich erst mein Abi oder High School machen muss?

Weisst du noch ob deine Freundin irgendwo anders aufgenommen wurde?

LG
 

Mac

New Member
Ehe-GC
nicht?
Ich dachte die muss man machen um zu beweisen dass man - trotz fehlendem High School Diploma - fit fürs College ist. Eben wenn man einen niedrigeren Schulabschluss hat.

Wenn dem nicht so ist, würde das ja bedeuten, dass ich erst mein Abi oder High School machen muss?

Weisst du noch ob deine Freundin irgendwo anders aufgenommen wurde?

LG

Nein, sie muss erst ihren Highschoolabschluss nach holen oder GED.
 
Oben