Online Colleges

Isuam

Well-Known Member
Citizen
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon laenger am Gruebeln, ob ich ein online Studium machen soll. Was ich studieren will wird a) in meiner Gegend nicht angeboten und b) moechte ich mich nicht an eine Gegend binden, da ich nicht weiss, was das naechste Jahr so mit sich bringt und ob ich umzieh etc...darum wuerd ich gern ein online Studium machen.

Nun meine Frage: Wer von Euch hat sowas gemacht oder studiert grad online? Und welche Colleges sind zu empfehlen? Hab mir mal Baker Online naeher angeschaut, weil die anbieten was ich studieren will. Habe aber gute und schlechte Dinge ueber Baker gehoert. Was zahlt Ihr denn bei Euren online Colleges fuer die credit hour?

Bin dankbar fuer jede Info, Tip und Ratschlag :D
Thanks in advance!
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Ich studiere online/on campus gemischt. Allerdings sind die Unis bei denen ich das mache lokale Unis bei mir in der Stadt. Wir haben so ein Program das heisst "Metroversity". Da kann man wenn man an einer Uni eingeschrieben ist auch an allen anderen in der Gegend ein bis zwei Kurse pro Semester nehmen.
Ich zahle fuer online Kurse 130% des regulaeren Satzes.
Mein Mann hat seine beiden Master's online an der Capella University gemacht. Dort hat er so zwischen $400 und $600 pro credit hour gezahlt.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Meine Uni bietet Face to face und online an. Ich mach beides. University of Maryland University College. Profs sind okay. Financial Aid department ist ein Disaster.
 

Mac

New Member
Ehe-GC

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
mein Mann fängt auch grad bei der UMUC an, bisher kann er nix negatives berichten.

Ich werde mein Studium, wenn ich's dann mal anfange, auch nur online machen, weil erstens für Luftfahrtstudiengänge nur Embry Riddle in Frage kommt und obwohl die unzählig Campusstandorte rund um den Globus haben, würd ich nicht wechseln wollen, jedes mal, wenn die Army uns umzieht - daher werd ich's online in Angriff nehmen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich zahle fuer online Kurse 130% des regulaeren Satzes.

Nanu? Warum sind denn die Onlinekurse teurer als die Kurse mit Anwesenheit? Die Kosten für Onlinekurse müssten doch fürs College geringer sein, weil Raumnutzung etc. wegfallen.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Nanu? Warum sind denn die Onlinekurse teurer als die Kurse mit Anwesenheit? Die Kosten für Onlinekurse müssten doch fürs College geringer sein, weil Raumnutzung etc. wegfallen.

Hab ich mir auch gedacht, als ich ich mich fuer online kurse eingeschrieben habe, aber das kostet hier dasselbe wie face to face classes :(.
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Nein die wollten mein Abizeugnis! Eine Freundin hat Gymnasium abgebrochen und die haben sie nicht angenommen.
 
Oben