Olympia 2012

Anja1402

Well-Known Member
Ich habe mir das gestern angeschaut: der arme Kerl gewinnt Silber und das wird hier in den Medien als Riesenenttäuschung diskutiert. Er hätte echt Schluss machen sollen nach Peking.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Silber ist aber auch undankbar... Mal ehrlich, es ist ne sportliche Veranstaltung und wer auf dem Treppchen steht, der darf sich darüber freuen, wer überhaupt teilnehmen darf, der freut sich doch auch :)
 

Anja1402

Well-Known Member
Mich nervt hier einfach die amerikanische Berichterstattung und die Erwartungshaltung dass es immer eine US Goldmedaille sein muss. Phelps hat sich ja quasi breitschlagen lassen noch mal bei Olympia teilzunehmen obwohl er wenig trainiert hat und nun wird sein Niedergang in den Medien diskutiert. Das hat er nicht verdient und er hätte es auch nicht nötig sich dem auszusetzen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, er hätt ja auch nicht teilnehmen brauchen. Möglicherweise hat er sich selber ja auch den ersten Platz ausgerechnet. Generell ists doch bei allen Nationalitäten so. Gewinnt einer Gold, so hat die Nation Gold gewonnen. Wird einer ggf. nichtmal platziert, so hat der Sportler verloren. Ist doch völlig bekloppt :vogel
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Olympia hier zu gucken ist richtig doof! Nix ist live und die Berichterstattung ist :kotz
 

Blauregen

Well-Known Member
Ich muss gestehen, ich schau das fast gar nicht. Ich liebe es selber, Sport zu treiben, aber gucken ist für mich echt ´ne Strafe. Da auch ich selber mal jahrelang Judo gemacht habe und immer noch Judo im Ganztag einer Grundschule unterrichtet habe, war ich auf die Kämpfe einigermaßen gespannt, aber ich hab´s versemmelt, dann die Glotze einzuschalten.
Mir kommt es beim Sport alleine auf den Spaß an und ich mag auch das Gefühl, hinterher so richtig ausgepowert zu sein, aber mir fehlt der Wettkampfgedanke. Wenn meine Gegner ein tolles Tor schießen, dann freut mich das genauso, als wenn meine Mannschaft mal getroffen hat. Na ok, vielleicht freut mich in dem Moment ein eigenes Tor doch ein wenig mehr als eins der anderen Mannschaft, aber nach dem Spiel ist das sofort wieder vergessen.

Wenn ich jetzt mal schaue, dann höchstens beim Rumzappen, wenn bei meinem anderen Einschlafprogramm gerade wieder Werbung ist. In den letzten Tagen lief da dann dauernd Schwimmen. Jetzt könnte aber auch mal wieder was anderes kommen...
 

Anja1402

Well-Known Member
:kicher Sehr gut! Ich musste mich ja gestern bei der Abschlussfeier wieder aufregen ueber diese bloede Manie alles mit einer Verzoegerung zu zeigen, damit man eventuelle Anzueglichkeiten schnell noch ueberblenden oder ueberpiepsen kann. Unfassbar das Janet Jacksons wardrobe-malfunction so einen Effekt hat. Selbst Eric Idles "Always look on the bright side of life" wurde an einer Stelle ueberpiepst - da das Wort shit die Jugend gefaehreden koennte. Sischer dat.

Die spinnen, die Amis! ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:kicher Sehr gut! Ich musste mich ja gestern bei der Abschlussfeier wieder aufregen ueber diese bloede Manie alles mit einer Verzoegerung zu zeigen, damit man eventuelle Anzueglichkeiten schnell noch ueberblenden oder ueberpiepsen kann. Unfassbar das Janet Jacksons wardrobe-malfunction so einen Effekt hat. Selbst Eric Idles "Always look on the bright side of life" wurde an einer Stelle ueberpiepst - da das Wort shit die Jugend gefaehreden koennte. Sischer dat.

Die spinnen, die Amis! ;)

Viel schlimmer fand ich, dass sie, als sie die closing ceremony abends zur prime time zeigten nach dem Auftritt von Take That eine Stunde unterbrochen haben, um eine Folge von Animal practice zu zeigen, wir blieben natuerlich auf, um noch The Who zu sehen, und was war, nach einer Stunde haben wir genau 6 Minuten den Rest der closing ceremony gesehen, der Rest der halben Stunde waren bloede Interviews mit US Medaillengewinnern.

Ich war so sauer...
Dafuer bin ich bis kurz nach 12 wachgeblieben. :motz
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Oben