nun doch Orders für Washington Fort Lewis ….

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Halli Hallo

So, nachdem ich nun erstmal die Leute verrückt gemacht habe als ich dachte wir bekommen Orders für Hawaii und dies letztendlich doch nicht wahr wurde, heisst es jetzt mit ziemlicher Sicherheit - (falls man das so sagen kann in der Army) das es nach Fort Lewis Washington geht. Zumindest ist es auf dem ERB dingfest gemacht worden und nächste Woche hat mein Mann seinen Termin um die Orders zu bekommen. Also hoffe ich jetzt einfach mal ganz sehr das es diesmal dabei bleibt, denn Washington soll ja auch nicht zu verachten sein
:schmacht

Nun habe ich im Prinzip die selben Fragen wie vorher - gute Wohngegenden, gute Schulen etc. in der näheren Umgebung und ALLES was ihr an Info für mich habt würde ich dankbar annehmen. Würde halt gerne so gut wie möglich vorbereitet sein. Habe natürlich schon ein bisschen im Internet nach geschaut, aber persönliche Erfahrungen sind doch immer sehr interessant. :shy


Weiss jemand etwas über das Krankenhaus on post, haben die einen guten Ruf und überweisen die in wichtigen Fällen problemlos? Das ist ein ganz wichtiger Punkt für uns.


Ausserdem habe ich mich mal umgeschaut für Unterkunftsmöglichkeiten für unseren Kater für die ersten Tage, weil wir den wahrscheinlich nicht mit ins Hotel nehmen dürfen. Bin dann sehr erschrocken als ich gesehen habe das man entweder ein Arm und Bein zahlen muss oder das arme Tier in einer box eingesperrt bleiben würde wenn man die günstigere Variante nehmen würde, das ist natürlich nicht so toll. Ist das in den Staaten die Regel das Katzen in Kännel in boxen verwahrt werden??? Dachte schon das das Katzenzimmer unserer Betreuerin die wir hier haben recht klein ist und unser Kater kaum Auslauf hat im Vergleich zu zu Hause, aber die boxen haben echt den Vogel abgeschossen. Gibt es evtl. eine Alternative bei der man nicht gleich arm wird und das Tier trotzdem etwas Auslauf hat?
:hmm

Weis jemand genaueres über das gesamte Schulsystem in Washington? Worauf sollte man achten? Ist das Wetter tatsächlich so schlimm wie sein Ruf? Die Lebenshaltungskosten sollen ja auch heftig sein? Aber freuen tun wir uns trotzdem, denn ich sehe und höre überwiegend nur sehr positive Sachen, das der Staat sehr schön sei und die Menschen super nett und das es 1.000 Dinge gibt die man unternehmend kann etc. Von daher sind wir sehr zufrieden. Aber wie gesagt, an Info kann ich gar nicht genug bekommen, deswegen schreibt ruhig alles was Euch einfällt. Freue mich über jede Anregung bzw. Idee oder hilfreiche Tips.
;)
 
Oben