Notfallforum auch hier?

pawgang

Well-Known Member
das gab's im AWF und es war mal hier (ist es noch)
[ich hoffe ich hab's hier nicht uebersehen, dass es das schon haette]

waere es moeglich zumindest die Links & Tips hier auch sichtbar zu haben?
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
hi ezri, seit ihr mittlerweile dazu gekommen ein nf aufzubauen? habe die sufu betaetigt ...jaa ganz genau :shy ...:givemefive allerdings nur diesen fred dazu gefunden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
hi ezri, seit ihr mittlerweile dazu gekommen ein nf aufzubauen? habe die sufu betaetigt ...jaa ganz genau :shy ...:givemefive allerdings nur diesen fred dazu gefunden.


Nein, haben wir leider noch nicht, es ist schlicht und einfach gesagt untergegangen. Tut uns leid.
Vielleicht hast Du Lust, ein paar Fakten und Daten zusammenzutragen, wir werden dann einen passenden Bereich dafür einrichten :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
werd mich heute oder morgen mal dran machen. :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
alles klar. du ezri, ich hab mir mal das 'system' des alten notfallforums angeschaut. das kann ich alleine nicht organisieren. mal abgesehen davon, dass ich computertechnisch null plan habe.
da solltest du vielleicht einen aufruf starten, sofern die software kapazitaeten und moeglichkeiten vorliegen, soetwas aufzubauen und wer dann letztendlich gelistet werden moechte. ausserdem sollten wir evtl vorhet in erfahrung bringen, ob an einem notfallorum gesteigertes interesse besteht? gruss, henne.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Henne,

ich steh etwas auf dem Schlauch, was meinst Du mit computertechnisch null Plan und Softwarekapazität?
Das "alte" Notfallforum war doch auch nur eine Sammlung von Telefonnummern und Adressen, in der Darstellung mittig gesetzt, aber auch nix anderes wie hier?
 
Oben