neu hier

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuerde gern wieder nach Florida, Raum Miami, gehen, dort kenne ich mich aus. Job brauche ich nicht sofort, wuerde ich vor Ort suchen. Um das klar zu stellen, wer auch immer mit gehen wuerde, wuerde nicht finanziell von mir unterstuetzt, habe auch kein sexuelles Interesse. Ich kann aber beratend eine grosse Hilfe sein ( ihr muesst nur wissen was ihr wollt) und zu zweit ist vieles einfacher, kann man auch gemeinsam etwas aufbauen.
:willkommen hier.

aber wie genau willst du denn jmd mitnehmen??? :confused
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich wuerde gern wieder nach Florida, Raum Miami, gehen, dort kenne ich mich aus. Job brauche ich nicht sofort, wuerde ich vor Ort suchen. Um das klar zu stellen, wer auch immer mit gehen wuerde, wuerde nicht finanziell von mir unterstuetzt, habe auch kein sexuelles Interesse. Ich kann aber beratend eine grosse Hilfe sein ( ihr muesst nur wissen was ihr wollt) und zu zweit ist vieles einfacher, kann man auch gemeinsam etwas aufbauen.

Darf ich mal fragen, was Du Dir unter "mitgehen" vorstellst?

Ohne Visum kann keiner mit Dir so einfach "mit" und ein Visum sponsorn kannst Du auf die Schnelle auch nicht, als resident und non-citizen ja sowieso nur fuer Verwandtschaft ersten Grades und das is bekanntlich langwierig.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Irgendwie hoert sich das ganze nicht ganz kosher an. Welcher normale Mensch will denn schon mit jemandem Wildfremden zusammen auswandern?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Irgendwie hoert sich das ganze nicht ganz kosher an. Welcher normale Mensch will denn schon mit jemandem Wildfremden zusammen auswandern?

wer sich lange genug einredet, dass er in Deutschland keine Chance hat und nur im gelobten Land sein Wohl findet, ist vielleicht irgendwann auch verzweifelt genug, um sich auf dubiose Angebote einzulassen, who knows :gruebel
 

Twinkler

Well-Known Member
so hab ich das garnicht gesehen !
dachte eigentlich eher, dass das doch sehr nett ist seine "hilfe" an zu bieten !
also entweder bin ich zu naiv oder ihr zu negativ ! ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
so hab ich das garnicht gesehen !
dachte eigentlich eher, dass das doch sehr nett ist seine "hilfe" an zu bieten !
also entweder bin ich zu naiv oder ihr zu negativ ! ;)

Ich wuerde mal sagen ersteres..;)..da du ja bestimmt weisst das man nicht so einfach mit kann und sie/er antwortet ja nicht auf die Frage wie man denn mitgehen soll... sie/er ja eine GC hat, ist das kein Problem..
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen und ich hoffe, dass du jemanden findest der mit dir in die:usa zieht!
 

Twinkler

Well-Known Member
Ich wuerde mal sagen ersteres..;)..da du ja bestimmt weisst das man nicht so einfach mit kann und sie/er antwortet ja nicht auf die Frage wie man denn mitgehen soll... sie/er ja eine GC hat, ist das kein Problem..

weiß ich schon, aber vll meinte sie es ja so garnicht !
also eher so, dass sie jemandem unter die arme greifen würde der die visumsfrage schon geklärt hat ! ;)
vll meldet sie sich ja nochmal und bringt licht ins dunkel !
 
Oben