Neonazi tötet Wachmann in Holocaust-Museum

Suze

Well-Known Member
Citizen
Dann sollen die sich hier mal kraeftig an die eigene Nase fassen und erstmal im eigenen Land aufraeumen. Es gibt hier eine seeehr grosse Nazi-Szene, die vorallem nicht versteckt arbeiten muss sondern in aller Oeffentlichkeit mit Hakenkreuzfahnen und Armbinden propagieren darf :(

Das nennt sich 'freedom of speech' - leider
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Ich versteh trotzdem den Sinn der Sache nicht ... heißt für mich einfach er wollte nach Aufmerksamkeit aufschreien. Aber wie dumm kann man nur sein!

Was war den der Background dieses Mannes? Kann ja sein, dass er gerade in einer Lebenskrise ist (Jobverlust etc) ... und man sucht in schweren Zeiten nach nem Sündenbock ... *kopfschüttel*
 

blue_phoenix

Well-Known Member
Mir ist aufgefallen ... warum sind ausgerechnet solche Leute in Amerika??

Amerika ist doch das melt-pot der Kulturen und der unterschiedlichen ethnischen Gruppierungen?

Verbitterte, bemitleidenswerte Kreaturen nur!

Mir tun nur die Angehörigen des Sicherheitsmannes jetzt leid!
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
Was war den der Background dieses Mannes?

Steht doch in dem bericht:

Er habe bereits in der Vergangenheit als "eingefleischter" Antisemit und Rassist von sich reden gemacht

Der jüdischen 'Anti-Defamation League' zufolge unterhielt Von Brunn eine Webseite mit Hasstiraden gegen Juden und Schwarze. 1981 drang er - anscheinend aus Wut über hohe Zinssätze - bewaffnet in die Federal Reserve (US-Zentralbank) ein, um Geiseln zu nehmen. Er wurde von einem Sicherheitsbeamten überwältigt und verbüßte dann eine sechsjährige Gefängnisstrafe. Er habe das einer "Neger- Geschworenenjury" und einem "Juden-Richter" zu verdanken, hieß es dazu später auf seiner Webseite.

Und mit 88 Jahren Jobverlust? Nene, der hatte hoechtens nicht mehr all Schrauben im Brett.
 
Oben