Nachziehung DV 2013

Meandog

Member
Am 22.10.12 hätte es evtl. eine Nachziehung für die DV-13 geben sollen. Ist da was gelaufen? Wer weis was genaueres.

Gruss

Meandog :usa
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Am 22.10.12 hätte es evtl. eine Nachziehung für die DV-13 geben sollen. Ist da was gelaufen? Wer weis was genaueres.

Gruss

Meandog :usa

Soviel ich weiss, gab es die. Falls du deine Nummer noch hast, kannst du nachgucken.
 

ruby64

Well-Known Member
In einem anderen Forum sitzen die Lotterieteilnehmer seit dem 22.10. auf glühenden Kohlen, und deren Aussagen zufolge gab es weder Änderungen au der DV-Seite, noch Gewinnnachrichten von irgendwem.
 

Meandog

Member
Mit der Nummer hab ich es schon versucht, bekomme aber lediglich eine Fehlermeldung, aber egal, ich glaub ich werd's erleben, falls ich gezogen wurde :)
 

texasmatze

Well-Known Member
The American Dream schreibt heute auf Facebook:
An die DV-13 Teilnehmer, die auf Nachricht bezüglich der Nachziehung warten: Wir werden die Ergebnisse nächste Woche erneut überprüfen und alle unsere Kunden am 8. November hierüber benachrichtigen! /
 
Oben