Nachteule stellt sich vor

Nachteule78

Greencard Gewinner
Greencard
Hallo!

Ich heisse Madlén, bin fast 35 Jahre alt und habe auch in der Greencard Lottery gewonnen. Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich bin vor 6 Jahren in die Schweiz ausgewandert mit meinem Mann. Wir haben einen Sohn, der dieses Jahr 5 wird. Und nun hatten wir so viel Glück.

Im Moment besuche ich noch eine Weiterbildung die noch 3 Jahre geht. Ich mache meinen Master in Behinderung, Partizipation, Individuum (sozialpädagogischer Bereich). Vom Grundberuf bin ich Krankenschwester spezialisert auf Intensivmedizin. Nun bin ich überall im Netz am lesen wie ich das alles machen muss. Meinen Master möchte ich fertig machen, aber die Greencard nicht verfallen lassen. Wie muss ich vorgehen? Oder soll ich für Fragen noch ein extra Thema eröffnen?

LG

Madlén:usa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin, Grüezi und herzlich :willkommen

möchstest Du eine Korrektur Deines Nicknames?

Uns wäre es schon recht, wenn Du für die verschiedenen Fragen Threads in den passenden Bereichen eröffnen würdest :)
 

Nachteule78

Greencard Gewinner
Greencard
grüezi
eine korrektur wäre super. dann lese ich mich hier mal weiter ein, damit ich weiss, wo ich was fragen kann.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen bei uns :blumen
 
Oben