my donut of misery / deployment-countdown

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Freut mich snooky!!

KitKat: Ist dein Mann schon wieder weg? Is ja doof :(
Wie wars? Wie isses so mit Kind?
 

KitKat23

Well-Known Member
Jap, leider musste er schon wieder los.
Wirklich viel unternehmen konnten wir eigentlich nicht, haben halt das neue Familienleben genossen :)

Hab' totales Glueck mit meiner Kleinen.
Nachts schlaeft sie direkt nach dem Stillen und Wickeln wieder ein und auch sonst ist sie eher ruhig.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
SINGLE DIGITS!!!!!

8 days to go laut donut ... ich kanns gar net glauben dasses bald vorbei ist.
 

Snookybear

Well-Known Member
wow.. Mensch, ich waer auch scho gern soweit :D

Ich kann mir momentan net mal vorstellen wie's wird wenn er wieder da is. Is irgendwie komisch (nicht dass ich nicht drauf warten wuerde, oder mich nicht freuen wuerde :D)
 

KitKat23

Well-Known Member
Meiner hat jetzt endlich Internet in seinem Zimmer!
Dann kann Ava wenigstens seine Stimme hoeren, wenn er schon nicht hier ist. :)
Ist heute Mittag auch ganz ruhig geworden, als wir einen Video Chat gefuehrt haben.
Glaub' sie hat die Stimme wieder erkannt.
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
wow.. Mensch, ich waer auch scho gern soweit :D

Ich kann mir momentan net mal vorstellen wie's wird wenn er wieder da is. Is irgendwie komisch (nicht dass ich nicht drauf warten wuerde, oder mich nicht freuen wuerde :D)
Ich kanns mir im Moment auch nicht vorstellen ... Aber das geht ruck zuck sobald er wieder da ist. ;)

Wie lang noch bei euch?
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Die letzten 2 Monate verfliegen dann nur so snookybear!! Kriegste schon rum.

Ich bin grad irgendwie so blaaaaahhh ... ich weiss ja dass es wirklich nimmer lang ist und ich mich gefälligst zusammen reißen sollte ... aber ich will JETZT SOFORT!!!! :habenwill:motz

Immerhin kristalisiert sich der Termin immer mehr.
Das Datum auf das ich gezählt habe, ist es definitiv nicht, aber so eine uuuuungefääähre Idee hab ich ;)

Ich poste aber jetzt nix mehr :)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Hab mir überlegt anstelle eines Banners kaufe ich Ballons die in einer Herzform (also nicht nur einer sondern ein Riesen-Herz aus mehreren) gemacht sind. Gibt hier so einen Laden der ist auf Ballon-Deko spezialisiert, da werde ich mal hin gehen :)
 

Snookybear

Well-Known Member
Hab mir überlegt anstelle eines Banners kaufe ich Ballons die in einer Herzform (also nicht nur einer sondern ein Riesen-Herz aus mehreren) gemacht sind. Gibt hier so einen Laden der ist auf Ballon-Deko spezialisiert, da werde ich mal hin gehen :)

Des is mal ne suesse Idee :)

Ich hoff auch dass der Rest dann noch schnell vergeht... Aber jetzt muss er erst mal auf RnR heimkommen :D
 
Oben