my donut of misery / deployment-countdown

Kelly

Well-Known Member
Internet Verbindung war bei uns auch sehr schlecht. Telefonieren ueber Computer ging eigentlich gar nicht und Webcam haben wir ganze 2mal in dem 12 month Deployment genutzt.
Ich war auch erstmal voll sauer, weil von jedem hoert man, dass sie jeden Abend ueber Webcam sich sehen und bei uns ging es gar nicht...

Uebrigens darf ich wohl ab Maerz wieder zaehlen :eek

Well, bei mir geht es Mitte September schon los.... :-(
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Meiner ist jetzt auch weg, naja jetzt ist gut ist auch scon 3 Monate her das ich ihn das letzte mal gesehen habe! Ich hoffe das er bald Internet hat und wir mal skypen koennen, das nervt langsam echt, ab und an ne email und vllt ein anruf in 2-3 wochen!! Wir werden es überstehen, er hat mir ja nen geschenk da gelassen LOL
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Wir haben jetzt mehr als die hälfte hinter uns, bald ist unsere RnR Zeit da und dann kann es sich mit großen Schritten dem Ende nähern. Uns wurde bereits mitgeteilt, dass das ganze früher als gedacht zu Ende geht *freu*
 

tbads

Well-Known Member
Juhu Katha klingt ja gut, wenn alles früher zu Ende sein soll. Wir schätzen uns ja zu den Glücklichen, weil mein Mann in Südkorea ist und er Internet im Zimmer hat. Wir können regelmäßig skypen, wenn er nicht gerade am Dauerarbeiten ist. :) Das andere hab ich schon hinter mir und wohl irgendwann mal wieder vor mir. Jedenfalls war meine Entscheidung in der Zwischenzeit nach Dtl. zu gehen um hier mein Kind zu bekommen und bei meiner Familie zu sein, die Richtige. Ich würde sogar am Liebsten meinen Mann hierherholen und einfach bleiben.
 
Oben