MSDs Visa und Citizenship

msd

Well-Known Member
Citizen
Ich hab heute ein email bekommen dass die Beibehaltungsdingens zu hause in Ö angekommen ist und ich dem Land jetzt €677 schulde. Juhuuu! And just like that I'm poor. ^^ Dann muss ich wohl wirklich bald den Antrag auf US Stabü. anfangen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab heute ein email bekommen dass die Beibehaltungsdingens zu hause in Ö angekommen ist und ich dem Land jetzt €677 schulde. Juhuuu! And just like that I'm poor. ^^ Dann muss ich wohl wirklich bald den Antrag auf US Stabü. anfangen.

Na, das ist doch super! Dann bist du ja bald Amerireicher oder Oesterikaner. :kicher
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Naja das dauert wohl dann noch ein paar Monate. Bearbeitungszeit und so.
Wie lange dauert das grade so? 6 Monate? Ich will doch Sommerurlaub buchen. :(
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Naja das dauert wohl dann noch ein paar Monate. Bearbeitungszeit und so.
Wie lange dauert das grade so? 6 Monate? Ich will doch Sommerurlaub buchen. :(

Pm doch mal Cyndera, die hat das gerade gemacht.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Kommt auf die Region an, im Sueden (Texas) scheint es irgendwo so um die drei Monate zu dauern.

Aber... 680 Euro fuer den Wisch? Bei Euch nehmen sie aber wirklich von den Toten. In Deutschland kostet der Krams gerade mal 250 Euro.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Region wäre Colorado, also SW. Aber ich bin military spouse und muss es deshalb ja nach Nebraska schicken.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Hab gestern meinen Antrag auf US Staatsbürgerschaft weggeschickt. Ab geht die Post. Hoffentlich hab ich nix vergessen.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Good luck :glueck
 
Oben