MSDs Visa und Citizenship

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wenn ich die BBG nicht gebraucht/gewollt haette, haette ich mich nicht so intensiv mit dem Thema beschaeftigt. ;)
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Hab neulich meine NOA1 bekommen. Hoffentlich kommt auch bald der Bio Appointment Brief.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Puh das ging schnell. Mein Bio Appt ist am 21.3.
Zufällig hat mein Mann da frei. Und es sieht so aus als könnte er sich dort locker die Zeit vertreiben denn anscheinend ist der USCIS in so nem strip mall mit nem EZpawn, Mexican Food und allerlei seltsamen Dingen.
 

msd

Well-Known Member
Citizen
OMG das war gestern so schlimm bei Biometrics. Mein Mann und ich haben ne Lebensmittelvergiftung oder was weiß ich. Hab mich die ganze Nacht davor übergeben und von länger als 5 Minuten stehen war am nächsten Tag nichtmal die Rede.
Er hat sich ein bisschen besser gefühlt also ist er die 3 Stunden (Roundtrip) gefahren. Wir waren viel zu früh dort aber die waren nett und haben mich trotzdem gleich rein gelassen. Waren eh nur 3 andere Leute da. Und wahrscheinlich haben alle Angst gehabt dass ich vor ihnen sterbe oder auf den Boden kotze. Hab mich hinknien müssen beim warten usw. Bah wie peinlich. Hat aber alles nur 15 Minuten gedauert und dann gleich wieder nach hause.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ui...wie peinlich....ist doch immer wieder schön, wenn man weiss das man diese Leute die einen so gesehen haben, nie wiedersieht....
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Gute Besserung! :blumen
 

msd

Well-Known Member
Citizen
Ja Frollein Pampel, wir habens eigentlich gleich gefunden. Sie hätten aber trotzdem ruhig mal USCIS auch auf das Schild schreiben können. :dududu
Ist das Interview dann eigentlich auch dort? Steh ich dann auch einfach bei dem Fingerprint Computer oder gibts da einen anderen Raum? Ist ja recht klein, das.
Und wo ist dann die Oath Ceremony? Interessiert mich schon die ganze Zeit.

Danke Leute. Es geht uns beiden schon fast wieder ganz gut.
 
Oben