MSDs Visa und Citizenship

Dieses Thema im Forum "Visa & Citizenship - ohne Visum geht nichts!" wurde erstellt von msd, 1. Dezember 2011.

1. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.064
    121
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

Wenn ich die BBG nicht gebraucht/gewollt haette, haette ich mich nicht so intensiv mit dem Thema beschaeftigt. ;)

2. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Hab neulich meine NOA1 bekommen. Hoffentlich kommt auch bald der Bio Appointment Brief.

3. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Puh das ging schnell. Mein Bio Appt ist am 21.3.
    Zufällig hat mein Mann da frei. Und es sieht so aus als könnte er sich dort locker die Zeit vertreiben denn anscheinend ist der USCIS in so nem strip mall mit nem EZpawn, Mexican Food und allerlei seltsamen Dingen.

4. ItsJustMe1977

ItsJustMe1977 Active Member Citizen

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ist ja klasse!! Geht ja doch recht flott! :)

5. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

OMG das war gestern so schlimm bei Biometrics. Mein Mann und ich haben ne Lebensmittelvergiftung oder was weiß ich. Hab mich die ganze Nacht davor übergeben und von länger als 5 Minuten stehen war am nächsten Tag nichtmal die Rede.
    Er hat sich ein bisschen besser gefühlt also ist er die 3 Stunden (Roundtrip) gefahren. Wir waren viel zu früh dort aber die waren nett und haben mich trotzdem gleich rein gelassen. Waren eh nur 3 andere Leute da. Und wahrscheinlich haben alle Angst gehabt dass ich vor ihnen sterbe oder auf den Boden kotze. Hab mich hinknien müssen beim warten usw. Bah wie peinlich. Hat aber alles nur 15 Minuten gedauert und dann gleich wieder nach hause.

6. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ui...wie peinlich....ist doch immer wieder schön, wenn man weiss das man diese Leute die einen so gesehen haben, nie wiedersieht....

7. anjaxxo

anjaxxo Super-Moderator Mitarbeiter Moderator Sponsor Citizen

3.467
    262

Gute Besserung! :blumen

8. frollein pampel

frollein pampel New Member

436
    1
    Colorado
    Mitgliederkarte

Gute Besserung! ich hoffe ihr habt das biometrics Büro besser gefunden als ich damals ;)

9. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.254
    315
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Gute Besserung :)

10. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Ja Frollein Pampel, wir habens eigentlich gleich gefunden. Sie hätten aber trotzdem ruhig mal USCIS auch auf das Schild schreiben können. :dududu
    Ist das Interview dann eigentlich auch dort? Steh ich dann auch einfach bei dem Fingerprint Computer oder gibts da einen anderen Raum? Ist ja recht klein, das.
    Und wo ist dann die Oath Ceremony? Interessiert mich schon die ganze Zeit.

Danke Leute. Es geht uns beiden schon fast wieder ganz gut.

11. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Grade eine SMS bekommen, dass ich in der Warteschlange für ein Interview bin! OMG.
    Ich werd bei der Oath Ceremony so sehr heulen. Weil alles vorbei ist. Die Warterei, Geld, Papierkram, die elendige Warterei!

12. ItsJustMe1977

1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

Ich sage es mal mit den unsterblichen Worten der Nina Ruge....:​Alles wird gut!!! ;)

13. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Ja. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht vorbei.

14. Ulrich

Ulrich Well-Known Member Citizen

1.064
    121
    Houston, TX
    Mitgliederkarte

Naja, nicht unbedingt bzw. nicht ganz. Es gilt: Tag X + 2 Jahre. Bis dahin kann Dir die US Stabue in einem vereinfachten administrativen Verfahren wieder entzogen werden (falls sie rausfinden, dass Du sie ueber etwas belogen hast, oder gleich am naechsten Tag eine Bank ueberfaellst, etc). Erst danach wird es fur das DOJ oder USCIS etwas schwieriger, sie Dir wieder wegzunehmen. Also anschliessend noch schoen die Nase sauber halten. :)

15. Ezri

Ezri Adminchen Administrator

6.254
    315
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Oh, in der Schweiz haben die Behörden fünf Jahre Zeit, allerdings nicht ganz sooooo einfach. Man muss echt was angestellt haben, damit sie einem den Pass wieder abnehmen können. :ch Sorry für OT ;)

16. anjaxxo

3.467
    262

Wie ich unsere msd kenne, wollte sie gleich irgendwas ganz furchtbar kriminelles machen. Weil das hier ja so spassig ist, mit der Polizei zu tun zu haben. :kicher
    Gut dass wir noch einmal drueber gesprochen haben. :ohshit

Aber mal im Ernst, ist vielleicht als Information immer gut zu wissen.

17. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Na klar. Ich wollt mir ja gleich ne Meth Werkstatt in der Garage bauen. Ich hab gehört, das ist sehr lukrativ. Vorallem wenn es blau ist.

18. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Sie können mir dann gerne bald nen Interviewtermin geben. Ich kann alle Fragen. :usa

19. msd

msd New Member Citizen

273
    0
    CoSpr
    Mitgliederkarte

Na bitte ich hätt schon früher motzen sollen. Heute hat mich eine Dame vom USCIS in Denver angerufen um mein Interview zu schedulen. Anscheinend kommen sie einmal im Monat auf Ft. Carson und machen da Interviews. Ich hab nun mein Interview und die Naturalization Zeremonie am 17. !!

20. anjaxxo

3.467
    262

Cool, gratuliere!

Diese Seite empfehlen