Moin zusammen

Kiki1213

New Member
Hallo :)

Ich bin Kiki und hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich vorhabe nach Abitur (2.5 Jahre) und Studium in BWL oder Physiotherapie oder eventueller Ausbildung im Rettungsdienst in die USA auszuwandern. Im letzten Schuljahr war ich für 10 Monate als Austauschschülerin im Nordosten von South Dakota und habe Amerika kennen und lieben gelernt. Auch wenn ich bis zum Abi noch einige Jahre Zeit habe, möchte ich gerne in die USA auswandern. Ich hab mich auch schon ein wenig informiert und hab auch die Posse mit den Green Cards gelesen. Zu mir: Ich bin 17, wohne im tiefsten Südniedersachsen und bin mit einem Amerikaner zusammen. Er studiert Architectural Engineering Technology an einem Technischen College in Sioux Falls und möchte später in Arizona oder Texas lizensiert werden. So viel erstmal zu mir und meinen Plänen.

Lg :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen, Kiki :blumen
 

zerogs

Well-Known Member
:willkommen im Forum. Zum deinem ggf. Vorhaben mit dem Physiotherapie Studium kann ich dir folgendes sagen...lass die Finger davon wenn du Physio lernen willst dann mach einen Ausbildung auf einer Physiotherapieschule und das Studium danach. Nur mit dem Studium darfst du nicht an Patienten arbeiten, das taugt nur für die Forschung ;)
 
Oben