Mitarbeiter für Vertriebsaufbau gesucht

Novel-Tech

New Member
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem deutsch/englischsprachigen Mitarbeiter in den USA, der einen Vertrieb für ein Gerät der Unterhaltungselektronik aufbaut.
Vorzugsweise sind entsprechende Kenntnisse im Bereich Audio/Videotechnik vorhanden, zumind. aber ein gutes technisches Verständnis, der Rest kann gelernt werden.
Wichtiger sind aber entsprechende Vertriebserfahrungen bzw. Kontakte in den Großhandel (Bestbuy, Amazon etc.)

Bezahlung erfolgt über ein Grundgehalt und Umsatzbeteiligung.

Konkret geht es um folgendes Produkt: www.cocktailaudio.de
Wir werden diese Produktlinie im nächsten Jahr entsprechend ausbauen und hier verschiedene Produkte im Bereich Audio (Abspielgeräte, Verstärker, Lautsprecher...)
Voraussichtlich werden wir aber auch weitere Marken in den USA vertreiben, sobald eine Basis geschaffen ist.

Bei Interesse bitte Mail mit "Bewerbung" an rs@noveltech.de
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
-- Diskussion entfernt --

Wenn ihr Interesse an dem Job Offer habt, dann meldet euch bitte an der angegebenen E-Mail Adresse. In diesem Thread bitte keine Diskussionen über das Produkt; bei Bedarf eröffnet ein neues Thema. Danke.


Cheers, :winke
der Admin
 
Oben