Mit CE Führerschein in SC arbeiten, Visum?

truckerDom

Member
Ich weiß schon, warum ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe. :up

Vielen Dank euch für die Informationen! :stammtisch

Eine Kleine Frage noch (:D)

Heißt das auch, dass, je besser mein Bildungsgrad ist, desto bessere Chancen habe ich ausgelost zu werden?

Auf der Internetseite von American Dream kann man, wenn man sich für die Lotterie anmeldet, aus mehreren Bildungsgraden auswählen:

su95l4gb.png



Meine höchsten sind ja dann Abitur und Berufsschulabschluss.

Wenn ich jetzt Berufsschulabschluss angebe und nicht Fachabi, bin ich dann schonmal eine Stufe höher als alle anderen?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Heißt das auch, dass, je besser mein Bildungsgrad ist, desto bessere Chancen habe ich ausgelost zu werden?

Nein, es ist eine Lottery. Alle kommen in den gleichen Lostopf, auch die die überhaupt nicht geeignet wären (also Grund- und Hauptschulabschluss).
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nur so als Info am Rande, auch wenn American Dream unser einziger Sponsor in diesem Forum ist, die Teilnahme an der Greencard Lottery kostet nichts, wenn man nicht über eine Agentur teilnimmt, sonderndirekt.
Alles weitere (angepinnte Beiträge) steht im Forum Bereich Green Card :)
 
Oben