Military ID Card

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo,

mein Zukünftiger ist ja in OK stationiert. Kann er für mich in DE eine ID Karte beantragen, oder muß er die in Amerika vor Ort beantragen??

Vielen Dank
Martina
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hallo,

mein Zukünftiger ist ja in OK stationiert. Kann er für mich in DE eine ID Karte beantragen, oder muß er die in Amerika vor Ort beantragen??

Vielen Dank
Martina

Zuerst müsst Ihr verheiratet sein und er muss Dich in DEERS enroll-en.

Dann kann er entweder mit Dir in Deutschland zum nächsten ID card office oder Ihr geht in Amiland zu einem oder Du brauchst eine POA, um das ganz alleine machen zu können.
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Danke Ruffi,
also wärs dann am besten im Amiland...
Das mit verheiratet sein, war mir klar..
Weil ich wohn ja in Österreich, und da nach Deutschland zu fahren ist vielleicht dann zeitlich nicht so möglich.

Nochmals danke
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Danke Ruffi,
also wärs dann am besten im Amiland...
Das mit verheiratet sein, war mir klar..
Weil ich wohn ja in Österreich, und da nach Deutschland zu fahren ist vielleicht dann zeitlich nicht so möglich.

Nochmals danke

ah, sorry, das mit Oesterreich wusst ich nich. Dort gibt es wohl keinen US-Stuetzpunkt, was? :gruebel Dann bleibt nur Amiland, wenn Du/Ihr nicht nach Deutschland koennt.
 
W

Wisi

Guest
Die ID card bringt Dir ja eigentlich eh erst dann was wenn Du bei ihm in den USA bist oder ihr zusammen in D stationiert waert.
 

martinaB

Well-Known Member
Ehe-GC
Na, er will/wollte das gleich erledigen - mir wärs ja auch wurscht, wenns später ist..
Aber bitte...

Danke nochmal..
 
Oben