Marathon/ Triathlon

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
ich mag meinen Lenker auch sehr gern... er ist aber sehr einfach.. die neuen haben schaltung und bremse... :)
Das haben sie. Aber ich moechte nur den Aufsatz, ohne weitere Funktionen. Die bleiben unten im Lenkerbogen. :)
Naja kommt aufs Rad an.. Triathlon Raeder sind schon eher selten...
Hier bei uns nicht, aber Florida ist eine der Triathlon-Hochburgen, und die WTC sitzt ja hier auch und hat einen Langdistanz-Ironman- und zwei Halbdistanz-Ironman-Wettkaempfe in Florida sowie die Halbdistanz-WM in Clearwater. Da wird man bei Triathlon-Raedern schon oft fuendig. Ich weiss natuerlich nicht, wie das im Gebiet Baltimore/Washington D.C. aussieht. Aber Du kannst ja die CL in Tampa und Orlando mal mit im Auge behalten. Ich koennte gern Raeder fuer Dich in Augenschein nehmen und ggfs. auch via Greyhound versenden. Die Fahrraeder-Listings in Tampa schaue ich regelmaessig durch, ich kann Dir auch gern Bescheid geben, wenn neuere Triathlon-Damenmodelle in den Angeboten auftauchen.

stimmt... und im Kopf werd ich es sicher behalten.. da ich auch gern mal wieder ein MTB haette.. und da will ich nicht viel Geld ausgeben.. :)
Oh ja, MTBs werden einem da geradezu nachgeschmissen.
.. naja.. im Shop kannst du dir das Fahrrad auch individuell zusammenstellen lassen..
Schon klar. Aber man muss ja nicht auf einem Neu-Rad aufbauen. ;)
siehste und ich bekomme meinen TV nicht los... und will nur $20... ufff
Hahaha - ja, wenn's kein Superduperriesenplasmaflachbildmonster ist, will es keiner haben...
 

Muus

New Member
Das haben sie. Aber ich moechte nur den Aufsatz, ohne weitere Funktionen. Die bleiben unten im Lenkerbogen. :)

Hier bei uns nicht, aber Florida ist eine der Triathlon-Hochburgen, und die WTC sitzt ja hier auch und hat einen Langdistanz-Ironman- und zwei Halbdistanz-Ironman-Wettkaempfe in Florida sowie die Halbdistanz-WM in Clearwater. Da wird man bei Triathlon-Raedern schon oft fuendig. Ich weiss natuerlich nicht, wie das im Gebiet Baltimore/Washington D.C. aussieht. Aber Du kannst ja die CL in Tampa und Orlando mal mit im Auge behalten. Ich koennte gern Raeder fuer Dich in Augenschein nehmen und ggfs. auch via Greyhound versenden. Die Fahrraeder-Listings in Tampa schaue ich regelmaessig durch, ich kann Dir auch gern Bescheid geben, wenn neuere Triathlon-Damenmodelle in den Angeboten auftauchen.
au ja gern.. :) :up

Ironman kommt ja jetzt auch nach Miami... find ich toll.. :)

Wie gesagt.. in den USA ist es um einiges einfacher ein Triathlon Rad zu bekommen... in Israel.. ein Ding der Unmoeglichkeit... :ohshit (gebraucht mein ich... und sogar neu)...

Na ich werd sicher vor Ort noch weitere Researches machen :)


Oh ja, MTBs werden einem da geradezu nachgeschmissen.

Ja.. das war schon vor 10 Jahren in der Schweiz so.... ich hatte nie eins... habe mich strickt geweigert... als ich Teenager war.. bekamen alle ein MTB... (irgendwie logisch im Gebirge :kicher).. ich habe mir das alte Rennrad gewuenscht.. welches meine Grossmutter dann fuer mich gekauft hat :)

Schon klar. Aber man muss ja nicht auf einem Neu-Rad aufbauen. ;)

Nein, muss nicht.... aber nach 20 Jahren altes Fahrrad denke ich, verdient mein auch schon aelterer Koerper evt. was Neues.. :kicher..

Hahaha - ja, wenn's kein Superduperriesenplasmaflachbildmonster ist, will es keiner haben...

:totlach... ja.. aber sogar den wollen sie umsonst... :ohno
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Hier ist übrigens mal ein klassisches Beispiel, warum ich denke, dass man auf jeden Fall auch nach Second-Hand-Rädern schauen sollte (wenn man am Ende keins findet, das passt, dann ist das eben so, aber die Suche kann lohnen). Das Rad ist ein Herrenrad und sowieso zu groß für Dich, aber die Anzeige ist typisch für Räder aller Art in unserer Region: Die Leute stellen sich die teuren Dinger hin und nutzen sie nie, und man kann neuwertige Stücke deutlich unter Ladenpreis abgreifen: Trek Equinox 9.0 Carbon Triathlon Bike

Anzeige startet mit:
"Up for sale is a 2009 Trek Equinox 9.0 full carbon triathlon Bike. I have invested over $4000 into this bike and have just not had the time to ride it.$2100 obo"
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich befuerchte, dass 48 zu gross fuer mich ist.. :shy Habe zwar fuer meine Groesse recht "lange" Beine aber dafuer ist der Torso eher kurz.. (ja.. ich bin genau das Gegenteil vom Flexi.. :totlach) :ohshit
Das ist doch schon mal ein Anhaltspunkt. ;)
 
W

Wisi

Guest
Mal ne doofe Frage....

Hat jemand von euch (female) ein Tri-Bike???

Lol, ne, ich hab einfach mein olles mountain bike gefahren obwohl ich die on-road Strecke gemacht habe... muesste mal gucken ob ich nicht irgendwo ein Foto davon rumfliegen habe.

Die Art Fahrrad wie Dir vorschwebt waeren mir fuer ein Fahrrad einfach viel zu teuer selbst wenn ich mir extra ein neues Fahrrad fuer die Triathlons und den Duathlon zulegen haette wollen... aber das ist ja personal preference. :)

P.S. Wie waer's denn mit sowas:

http://davidsworld.com/product/trek-equinox-7-wsd-49064-1.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muus

New Member
Lol, ne, ich hab einfach mein olles mountain bike gefahren obwohl ich die on-road Strecke gemacht habe... muesste mal gucken ob ich nicht irgendwo ein Foto davon rumfliegen habe.

Die Art Fahrrad wie Dir vorschwebt waeren mir fuer ein Fahrrad einfach viel zu teuer selbst wenn ich mir extra ein neues Fahrrad fuer die Triathlons und den Duathlon zulegen haette wollen... aber das ist ja personal preference. :)

P.S. Wie waer's denn mit sowas:

Trek Equinox 7 WSD - David's World Cycle - Orlando Tampa Florida


oh.. das sieht auch nicht schlecht aus.. danke...

ich werd wohl wirklich einfach durch alle Laeden cruisen muessen.. um das richtige zu finden... :) Und der Preis ist ja auch noch ertraeglich... :)
 

Muus

New Member
Ok.. ich habe mal wieder ne Frage.....


Ich kaempfe seit ueber eine Jahr mit Bluterguessen unter den Naegeln... (also den beiden Grossen)

Jetzt ueberlege ich, ob ich die Naegel "teilentfernen" muss...

Nun.. wie kann ich meine Zehen am Besten "polstern" wenn ich geschlossene Schuhe trage und rennen gehe??
 
Oben