mal ...

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
ist eher, geschäftlich im stress, kurz nach weihnachten noch mein purzeltag und noch NIX für die ganzen tage organisiert :ohshit


DAS macht mir sorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ohno


Hey...eins nach dem anderen...oder entweder-oder...entweder gross Weihnachten und nix zum Burzeltag oder umgekehrt.....man sollte sich nicht immer verrueckt machen und das meist noch wegen anderen die irgendwas erwarten..wie man das dann auf die Reihe kriegt,muss man dann selber sehen...;)
 

Josie

Member
Hey...eins nach dem anderen...oder entweder-oder...entweder gross Weihnachten und nix zum Burzeltag oder umgekehrt.....man sollte sich nicht immer verrueckt machen und das meist noch wegen anderen die irgendwas erwarten..wie man das dann auf die Reihe kriegt,muss man dann selber sehen...;)




seiot ich das geschäft habe, geht mir die letzten jahre immer ein wenig die gemütliche voerweihnachtszeit flöten...........das fand ich fast das schönste an der weihnachtszeit :schmacht
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Josie, und ein verspaetetes herzliches :willkommen hier.

Aber jetzt erzaehl' doch mal ein bisschen 'was ueber dich - wir sind hier naemlich sehr wissbegierig (aber nicht neugierig, nein, keinesfalls :shy)
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Achtung mit den neugierigen Fragen, du erzählst schnell mehr als du eigentlich wolltest, da sind sie hier richtig geschickt drin :D
Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Oben