Long Distance Relationship

Phill

Member
Das werde ich dann nochmal tun.. aber nicht jetzt ist mir zu früh :teddy
Ich erinnere mich nur, dass bei der Disneyland-Variante auch irgendeine Anforderung fehlte, aber wie gesagt ich gehe es nochmal in Ruhe durch.

Und nein ich wollte eigendlich nicht auf ein Verlobtenvisa zurückweisen, bei einer möglichen Migration nach Deutschland.
Braucht man hier nicht auch erstmsl nen Job oder irgendwas um reinzukommen und halt schon im vorraus Deutschkentnisse?

Gruß, bis später :winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich erinnere mich nur, dass bei der Disneyland-Variante auch irgendeine Anforderung fehlte, aber wie gesagt ich gehe es nochmal in Ruhe durch.
Die Erfüllung von Anforderungen oder Voraussetzungen kann man aber oft (wenn nicht sogar meistens) erarbeiten. ;) Wenn Du etwas heute nicht erfüllst, dann heißt das ja nun lange nicht, dass das in einem Jahr noch genauso aussehen muss.
 

Cindarella2606

New Member
Halli Hallo ihr alle :) :winke

Ich schnack mal einfach dazuu.. :wohoo
Mal kurz zu mir, mein Herzblatt kommt aus Utah und hat mich am 07.Jan.2010 gefragt :verliebt und momentan sind wir mitten im Visum's Stress.. Ich hoffe, dass sich alles etwas beschleuninen wird.. Ich komme aus NRW und lebe ein ganz normales Leben, schätze ich :P

Ich wünsch euch allen nen wunderschönen Abend und hoffe auf baldige Begrüßungen und dass ich aufgenommen werde.. :stammtisch
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Halli Hallo ihr alle :) :winke

Ich schnack mal einfach dazuu.. :wohoo
Mal kurz zu mir, mein Herzblatt kommt aus Utah und hat mich am 07.Jan.2010 gefragt :verliebt und momentan sind wir mitten im Visum's Stress.. Ich hoffe, dass sich alles etwas beschleuninen wird.. Ich komme aus NRW und lebe ein ganz normales Leben, schätze ich :P

Ich wünsch euch allen nen wunderschönen Abend und hoffe auf baldige Begrüßungen und dass ich aufgenommen werde.. :stammtisch

Gaaaanz viele Begruessungen kriegst du, wenn du dich im "Who is who" vorstellst.
Trotzdem auch hier von mir ein :willkommen und schoen, dass du da bist.
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Halli Hallo ihr alle :) :winke

Ich schnack mal einfach dazuu.. :wohoo

Ich wünsch euch allen nen wunderschönen Abend und hoffe auf baldige Begrüßungen und dass ich aufgenommen werde.. :stammtisch

Hallo Süße:winke

wie schön das du den Weg hierher gefunden hast :D:knuddel

Ooops ja, da das ist ein sinnvoller Tipp von Anja...und ich Dämel poste auch noch gleich hinterher:ohshit

:thema :shy
 
Zuletzt bearbeitet:

Phill

Member
Also ich hab nachgedacht...
Die 13 würde ich nur wirklich ungerne machen, lieber wäre es mir wenn ich schon diesem Sommer mit irgendeinem Programm oder irgendeiner Möglichkeit in die Staaten könnte :truebsal
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Also ich hab nachgedacht...
Die 13 würde ich nur wirklich ungerne machen, lieber wäre es mir wenn ich schon diesem Sommer mit irgendeinem Programm oder irgendeiner Möglichkeit in die Staaten könnte :truebsal

Ist ne eiskalte Rechnung, Du versuchst Dich ggf. jetzt als Austausschüler und mußt dann wieder nach Deutschland, ohne vernünftigen Abschluß und machst halt irgendeine Ausbildung.
Oder Du machst hier das Abi, kannst dann ggf. in USA oder halt in Deutschland studieren und wenn Du dich nicht allzu dämlich anstellst, verdienste ordentlich Kohle und hast Chancen auf dem internationalen Arbeitsmarkt.

Ist am Ende Deine Entscheidung. Fakt ist, Du erfüllst für langfristige Visa einfach keine Bedingungen, sofern Du aktuell nicht heiraten möchtest, was wirklich erst zu empfehlen wäre, wenn Ihr Euch auch mal in der Realtität kennengelernt habt und dann muß Dein Ehepartner Dich halt auch sponsorn können.

Wie man es dreht und wendet: Ohne Moos nix los :hmm
 

tbads

Well-Known Member
Abi macht definitiv Sinn. Und wenn Du dann irgendwann in die USA ziehen solltest, kannst Du Dir ein Jöbchen suchen, schlecht bezahlst wirst Du ohne einschlägige Berufserfahrung und Studium 99,9% sicher. Da Du aber dann ja Abi hast, kannst Du neben der Arbeit mit dem studieren anfangen. Das Schöne in den USA ist ja, dass Du nicht Vollzeit studieren musst. Du könntest also 1-2 Kurse pro Semester machen und dann auch langsam ans Ziel und zu einem besseren Einkommen kommen. However...dafür wirst Du wohl heiraten müssen. Aber bis zum Abi wär ja noch etwas Zeit sich gegenseitig zu besuchen, zu jobben um sich die Flüge leisten zu können und zu gucken wie die Beziehung verläuft.
Ich finde auch, geh erst mal jobben, verdien Dein Flugticket, dann geh mal rüber und guck Dir den Menschen und das Umfeld persönlich an.
 

spot

Well-Known Member
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das Abi zu machen hat nur Vorteile, egal, ob du anschließend in den USA oder in Deutschland lebst. Ein zusätzliches Jahr klingt zuerst zwar wahnsinnig lang, aber glaube mir, ein Jahr geht sehr schnell vorbei. In der Zeit habt ihr die Möglichkeit, euch gegenseitig zu besuchen und herauszufinden, ob es auch von Angesicht zu Angesicht mit euch beiden klappt. Und wenn die Liebe stark genug ist, wird sie auch ein Jahr Fernbeziehung überstehen. Ich würde das ganze an deiner Stelle wirklich nochmal ganz kritisch überdenken.
 

Phill

Member
Wer sagt das ich mit Fachabi nicht studieren könnte...?
Aber ich weiß was ihr meint, aber studieren wollt ich eig ehe nicht so gerne... und warum sollt ich da mit Abi Beruf kriegen ohne Visum ehe nicht und soweit würden ie eben nicht gehen.
 
Oben