Kroger coupons

Ingrid

Citizen
Citizen
Vielleicht kann mir mal einer erklaeren wie das mit den Coupons bei Kroger geht. Mir hat heute jemand erzaehlt das man in verschiedenen Geschaeften die mal 3 nehmen kann? Das man sparen wuerde wenn man zu den Geschaeft geht das tripple value anbietet. Er meinte auch das man in den Zeitungen auf Angebote achten soll, das man da gewaltig spart. Habe das jetzt schon oefters gehoert das man mit Coupons mal drei sparen kann. Kennt sich da jemand aus?
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
haben sie in MI oefters mal geamcht, sprich wenn aufm coupon 50cent steht ist er in dem fall $1.50 wert. habs in TX aber noch nie erlebt.
 

Ingrid

Citizen
Citizen
haben sie in MI oefters mal geamcht, sprich wenn aufm coupon 50cent steht ist er in dem fall $1.50 wert. habs in TX aber noch nie erlebt.

Mir hat ein Zeitungsvertreter erzaehlt das er viel Geld sparen wuerde bei Kroger aber auch Albertson wuerde es machen, nur sind die teuerer als Kroger.
 
W

Wisi

Guest
Ich fand die Preise bei Kroger allerdings im Vergleich zu anderen Supermaerkten eher etwas hoch, ebenso bei Albertsons wobei ich da auch nicht so von der Qualitaet der Ware beeindruckt war. So Aktionen wie double oder gar triple coupon offers gibt es immermal wieder und auch nicht unbedingt nur mit speziellen store coupons, gerade in highly competitive Maerkten wo es ein reichhaltiges Sortiment von Supermarktketten gibt... ist halt ein gimmick um die Leute in den eigenen Laden zu bekommen.

Ich finde eigentlich, dass man am meisten Geld spart wenn man strikt nch Wochenplan einkauft, ggf store brands (Weisse Marken) kauft und nach Preisvergleich den Supermarkt/die Supermaerkte waehlt der durchschnittlich die besten Preise bei guter Qualitaet bietet. Ich bin dabei hier in NY am besten gefahren indem ich alle non-perishables im Super-Walmart gekauft habe und fuer Frischware (Fleisch, Fisch, Gefluegel, Wurst, Kaese, Obst, Gemuese) zu Wegmans gehe.
 
Oben