Krankenversicherung

W

Wisi

Guest
Wisi, mein Mann ist medically retired, vielleicht macht das nen Unterschied. Wir zahlen glaube 460 Dollar fuer uns alle vier fuer ein Jahr.

Ach so, koennte natuerlich gut sein, ich war vom normalen retirement nach 20 Jahren ausgegangen. :shy

Bei einigen Versicherungen muss es das leibliche, adoptierte oder Pflegekind sein oder sie wird nicht versichert. Deshalb sagte ich ja, frag bei HR nach. Auch geht es los mit pre-ex und so Sachen.

Zumal der leibliche Vater einer Adoption ja auch zustimmen müsste, und das ist doch fraglich.

Klar, deshalb hatte ich das ja auch schon zu Anfang angesprochen... aber das ist ja vom Alter unabhaengig.

Mit ihrer Berufserfahrung würde ich auch vorschlagen, dass sie mal bei den kleineren Stoppelhopser-Fluglinien und Regionalflughäfen in ihrer Region nachfragt.

Hm, also das waer fuer sie dann wohl am ehesten der Ithaca Tompkins Regional Airport (Home in Fly Ithaca : Ithaca Tompkins Regional Airport, New York), aber der ist county operated und somit denke ich, dass es sehr sehr schwer waere dort einen Job zu bekommen.
Naechste Moeglichkeit waeren dann entweder Rochester International (Greater Rochester International Airport | Monroe County, NY) oder Syracuse Hancock International (Syracuse Hancock International Airport)... beide ebenfalls county operated, aber vorallem mit ca ner Stunde Anfahrt verbunden.

Auf allen drei Flughaefen befinden sich hauptsaechlich grosse airlines oder deren affiliates und somit muesste sie sich dort bewerben, a tough market especially nowadays!!!

Das sehe ich ebenso. Super Einstellung!

Das hängt ja auch stark vom County ab, was da an "Millage" veranschlagt wird.

Nicht nur vom county sondern auch von der location innerhalb des counties oder gar des Ortes... so z.B. ob waterfront oder nicht, town oder village Bereich etc. Tax information fuer den town of Canandaigua kann man hier bekommen und einsehn:

Town of Canandaigua, NY USA

Hier daraus die final tax roll fuer 2009:

http://www.canandaiguanewyork.gov/v...ds/{DADC067F-008D-4E3D-A93A-73D3153BDA0D}.PDF (Achtung, big file!)

Und hier die tax rates in $ per 1000 of assessed value:

Canandaigua, NY -- STATE & LOCAL TAXES

Wohnt man also z.B. im town of Canandaigua ausserhalb der city limits dann kaemen auf einen bei nem Haus mit nem Marktwert von $500000 jaehrlich folgende Summen zu:

property tax: $3210
school tax: $7640-11980
total: $10850-15190
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich glaube, die sicherste Variante wäre es, wenn Anjaxxo für ihre Tochter eine Privatversicherung bei einem deutschen oder europäischen Expat-Versicherer abschließen würde (da die Tochter noch so jung ist, dürfte das zu einem akzeptablen Satz gehen) - da dürfte sie die besten Leistungen fürs Geld bekommen.
Anjaxxo, wende Dich doch mal als OSDI und hole dort Angebote ein, das ist ein auf dieses Feld spezialisierter unabhängiger Versicherungsmakler.

Oder frag mal direkt bei der Gothaer Versicherung an. Meine Eltern (leben in USA) sind bei denen versichert, und sie haben sich auch nicht mit dem Bezahlen angestellt, als meine Mutter letztens eine Herz OP brauchte.
 
Oben