Klo kaputt - 40 Jahre Raumfahrt

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, was sollen sie sonst machen? Mal eben rechts ranfahren und an den Straßenrand strullern, während das Peloton bzw. der Formel-1-Tross vorbeirast? Geht ja um viel Geld, Ruhm und Ehre, dafür strullert man dann auch in die Bux. :D
(Na, biste jetzt froh, dass Du mit einem LKW-Fahrer und nicht mit einem Rennfahrer verheiratet bist? :D)


Bei den Radrennfahrern sieht man es auch hin und wieder im TV. Die scheinen in der Beziehung ihr Schamgefühl völlig abtrainiert zu haben... :nee
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Mal eben rechts ranfahren und an den Straßenrand strullern, während das Peloton bzw. der Formel-1-Tross vorbeirast?
das waere ja doof, dann gaebs nachher noch ne citation fuers strullern in public..:D

Er hatte aber auch immer 'ne Flasche dabei zum reinstrullern
das hatte mir tatsaechlich mal jemand vorgeschlagen, als ich mal noetig musste. man(n) bedenke ich bin ein weibchen.:shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
oh nein ezri. wie oft hab ich mir im stau in LA gedacht: " Scheis**e, was machst'n wenn du jetzt aufs klo musst?" jetzt gibts endlich abhilfe..:haha.


Ich muß ehrlich sagen, ich nutz die auch auf Parkplatztoiletten, dann muß man sich wenigstens nicht hinsetzen... :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Na, und ob! Er hatte aber auch immer 'ne Flasche dabei zum reinstrullern (falls er mal irgendwo nicht anhalten konnte :kicher )
Hahaha - ein Flaschenpinkler. Herrlich! :kicher
Bei den Radrennfahrern sieht man es auch hin und wieder im TV. Die scheinen in der Beziehung ihr Schamgefühl völlig abtrainiert zu haben... :nee
Eigentlich halten die Kameras bei sowas nicht wirklich drauf. Aber, ja, das Schamgefühl muss dabei etwas auf der Strecke bleiben. Üblicherweise ist's so, dass der Pullermann von seinem Team etwas abgeschirmt wird, damit eben nicht jeder freien Blick aufs Patengeschenk hat.
das hatte mir tatsaechlich mal jemand vorgeschlagen, als ich mal noetig musste. man(n) bedenke ich bin ein weibchen.:shy
Da musst Du wohl neben der Flasche auch immer einen Trichter mitführen - sicher ist sicher. :haha
 
Oben