Kino 2016 Thread

whitesnake64

Active Member
Greencard
Meine letzten Filme die ich im Kino gesehen habe, waren ein aus 3 Filmen bestehendes Special: "Horror Night":

Der weisse Hai
Freitag der 13.
Nebel des Grauens

Die Filme waren zu dem Zeitpunkt noch relativ neu :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ach so....bei mir war es natürlich Star Wars-The Force awakens

Ich geh ungern ins Kino...aber bei Star Wars mache ich eine Ausnahme :)
 

Blauregen

Well-Known Member
Das war auch mein letzter Film.

Davor der war der letzte James Bond. Und davor der war Mad Max. Dann noch der letzte Terminator. Richtig oft gehen wir nicht, dabei haben wir eigentlich ein sehr nettes Kino recht dicht bei.

Etwas juengere moegen jetzt schmunzeln, aber ich fand das mit dem online Ticket kaufen letztens richtig toll. Da brauchte ich nur beim Einlass das Pixeldingens aus der Bestaetigungsemail auf meinem Smartphone vorzuzeigen, die haben das eingescannt und wir konnten rein.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Bei mir auch Star Wars. Ich geh auch nicht so oft, eigentlich nur in Amerika, da mein Mann und meine Stieftochter so gerne gehen.
Ich selbst gehe eigentlich auch gerne, aber irgendwie komme ich nie dazu.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir gehen nicht oft ins Kino, aber Deadpool war ja wohl mega :D
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ein Hologramm für den König

War ausgezeichnet.... wobei Tom Hanks meiner Meinung nach auch das Telefonbuch von Wuppertal spannend spielen könnte....

Davor "First Avenger" - der meiner Meinung nach ne volle Stunde zu lang war.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal im Kino war... Vor zwei oder drei Jahren vielleicht? Oder so. Kann mich auch nicht mehr an den Film erinnern; der muss also einen gigantischen Eindruck gemacht haben. :D
Wobei, Im Januar war ich auf 'ner privaten Filmpremiere eines regional produzierten Films von und mit ganz vielen meiner Theaterfreunde. Zählt das als "Kino"? Dann war's "Waiting on Mary" im Januar. https://vimeo.com/130942000
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wir gehen nicht oft ins Kino, aber Deadpool war ja wohl mega :D
Habe ich - wie die meisten Filme der vergangenen 20 Jahre... - nicht gesehen. Habe mir eben mal schnell den IMDB-Link angeguckt und gesehen, dass Morena Baccarin dabei ist. Die finde ich sowas von toll. Ich könnte mir zwei Stunden lang ein Foto von Morena Baccarin angucken und würde hinterher sagen, das war ein super Film. :D
 
Oben