Keine Entertastenfunktion

JennyH

Well-Known Member
Huhu, ich kann in den Textfeldern keine Absätze rein machen, die Entertaste wird elegant ignoriert! Mich störts jetzt nicht sonderlich ich muss aber auch die Texte nicht lesen können! :baeh Habe Internetexplorer auf Windows 8 laufen! Hab das aber nur in diesem Forum in keinem anderen!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Moin Moin

Das Problem liegt am eingesetzten CKE Editor der Forensoftware vBulletin 4.x Es gibt eine bekannte Unverträglichkeit des CKE Editors mit dem IE10, doch leider kann ich das Problem nicht beheben; es wurde bereits vor längerer Zeit ein Update von Seiten des Herstellers versprochen, doch dieser scheint dieser leider mehr um das Marketing als die Weiterentwicklung der Software bemüht zu sein :( Sobald es Neuigkeiten dazu habe, melde ich mich.


Cheers, :winke
der Admin
 
Oben