Kann keine Bilder einfügen/hochladen

MadNed

Member
mmmh- selbst nach Studium der Anleitung klappt es nicht. Ich bin doch nicht blond?! Oder doch?:ohshit

Wollte diese Variante:

Zitat:
3. Wenn sich das Bild noch nicht im Internet befindet und man hier im Forum kein eigenes Fotoalbum anlegen möchte:

Wenn man einen Beitrag schreibt, verwendet man gewöhnlich den Schnellantwortschreibkasten unter dem letzten Beitrag, auf dem man antworten möchte. Möchte man allerdings ein Bild von seiner eigenen Festplatte in einen Beitrag einbinden, so muß man erst auf Antworten klicken, damit sich der größere Schreibkasten öffnet. Dort schreibt man dann seinen Text rein und scrollt anschließend so weit runter, bis man den Button Anhänge verwalten liest. Dort drauf klicken und den Anweisungen folgen und unbedingt auf die Größenangabe des Bildes achten. Dieses Bild wird dann auf dem foreneigenen Server geladen und dadurch im Beitrag sichtbar.


Da steht aber nix von "Anhänge verwalten"...da steht nur: "Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen."

Naja- werde morgen mal ein paar Bilder auf meinen Server laden- dann wird's schon gehen...

Leider jetzt total off topic- sorry
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Achsooo.. Du hast noch nicht die Berechtigung, weil Du erst 9 Beiträge hast. Ab 20 Beiträge geht die Bildfunktion und dann kannste auch PN's verschicken. Bis dahin bleibt Dir nur, Links zu Bildern eures Hundes hier einzustellen.

Werde das Off-Topic jetzt auch mal eben an den passenden Ort verschieben :)
 
Oben