Kann keine antwort schreiben im "hier spricht man deutsch thread"

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wollte gerne einen german store/deli in die liste einfuegen, kann aber nicht antworten. bekomme eine nachricht, dass entweder mein account nicht aktiviert sei oder dass ich auf admin rechte zugreifen will. weiss da jemand bescheid? danke, fuer hilfe.
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Bitte Adressen per PN an Muus oder an einen der anderen Moderatoren schicken, da dieser Bereich nur zum Lesen ist. Danke :)

das steht sogar oben drueber :)
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn Sie technische Fragen zum Forum haben, stehen hier Ihnen die Moderatoren und Administratoren gern zur Verfügung. Außerdem werden Sie hier informiert, wenn sich an den Regeln oder technische Funktionen des Forums ändern.

siehste, wieder was gelernt. ich dachte das heisst, man solle hier fragen. naja, ich bin ja wieder neu hier und darf doch noch nicht pmsn ....kommt aber alles noch.:ironie
 
M

Miami Boy

Guest
Normalerweise kann man auch unter 20 posts pm an mods/admins schicken oder nicht?!
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Normalerweise kann man auch unter 20 posts pm an mods/admins schicken oder nicht?!

Nein, PNs gehen erst ab 20 Postings, egal an wen diese gehen soll. Die eingesetzte Forensoftware verfügt leider nicht über die etsprechende Funktion, dass man an Admins und/oder Mods PNs schicken kann. :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein, PNs gehen erst ab 20 Postings, egal an wen diese gehen soll. Die eingesetzte Forensoftware verfügt leider nicht über die etsprechende Funktion, dass man an Admins und/oder Mods PNs schicken kann. :winke

Aber man kann auch ne Mail an den Admin schicken, das Forum hat ein Kontaktforumlar. Gaaaaaaaaanz unten im Forum einfach auf Kontatkt klicken und schon werden sie geholfen :)

Henne, dieses Forum ist über Nacht aus dem Nichts gestampft worden, User-Daten und Postingzahlen sind nicht übernommen worden, weil Christoph die Datenbank an die Betreiber von AF verkauft hat. Diese hingegen verfügen über alle Userdaten des alten AWF.
Hier ist alles recht jungfräulich, zumindest im Februar nicht gewesen, und alle User auch jene mit X-tausend Beiträgen haben bei Null wieder angefangen zu den gleichen Regeln.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
siehste..diesmal kann ich wenigstens sagen: ich war von anfang an mit dabei, als das forum klein anfing :wohoo (naja, seit juli).
was ist denn aber nun mit meiner technischen schwierigkeit?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
siehste..diesmal kann ich wenigstens sagen: ich war von anfang an mit dabei, als das forum klein anfing :wohoo (naja, seit juli).
was ist denn aber nun mit meiner technischen schwierigkeit?


Du hast versucht in einem geschlossenen Bereich zu posten. Da ist read only.
Was auch immer Du da posten lassen möchtest, schick es via Kontaktformular an den Admin :)
 
Oben