K3 oder CR1 visa Bitte um eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)" wurde erstellt von Tris86, 13. November 2016.

  1. Tris86

    Tris86 New Member

    3
    0

    Also Ich habe meine Bessere Hälfte im Juli geheiratet. Jetzt zu meiner Frage welches Visum macht mehr Sinn ein K3 oder CR1.

    Hoffe Ihr könnt mir Helfen

    Beste Grüße Tris

    ps. Mein Arbeitgeber will mich auch weiterhin als Angestellten behalten, auch wenn ich in den USA zu meiner Frau gehe (viel PC Arbeit: technischer support)
     
  2. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.705
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    K 3 macht keiner mehr....wenn ihr schon verheiratet seid, dann müsst ihr CR-I machen.
    es sei denn deine Frau wohnt zT auch in D, dann müsstet/solltet ihr DCF machen.
     
  3. Tris86

    Tris86 New Member

    3
    0

    Danke dir, Meine Frau ist in den USA und ich lebe in Deutschland. Also erster Schritt i130 für uns
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.033
    148
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

Diese Seite empfehlen