K1 Visum Evidence of support

soulmate8888

New Member
Hi leute,
brauche dringend eure Hilfe , hab fas:usat alle Unterlagen von check List zusammen fehlt nur evidence of Support aber es dauert bischen bis mein verloter dieser zu mir schickt meine Frage waere es ist moeglich schon am Montag nexter woche alles zu die Bootschaft schicken und erwahnen das the evidence of Support nachtreglich erreichen kann. es wird mir sehr helfen eure Ansicht. bis jetzt hab kein termin fuer den Interview. Dachte ich zuerst alle Papiere zusammen schicken und abwarten. den Body exam hab icj schon Gestern gemacht.Danke fuer die Infos.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich würde warten, bis ich alles zusammen getragen habe und dann komplett abschicken.
In der Botschaft kommen jeden Tag unendlich viele Papiere an. Wenn dann Unterlagen unvollständig ankommen, nimmt es Zeit in Anspruch, diese dann mit dem Rest zusammenzufügen und außerdem wird auch dann erst alles bearbeitet.

Also getrennt zusenden, bedeutet in der Regel eine noch längere Wartezeit. :hmm
 
Oben