K1 Informationen

Dieses Thema im Forum "K-1-Visum" wurde erstellt von Taris89, 31. Januar 2018.

  1. Taris89

    Taris89 New Member

    3
    1
    Röthenbach an der Pegnitz
    Mitgliederkarte

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Forummitglieder ,

    Ich hätte mal wieder fragen zum K1 VISA ;)
    (Tut mir schon mal in vorab leid)

    Zu mir , Meine Freundin (Verlobte) und ich haben vor kurzem die Petition ausgefüllt und abgeben ( sie natürlich wohnhaft in Amerika und ich in DE) sie bekam jetzt eine Nachricht (your case was received. Receipt official receipt notice (form 1-797) to follow in mail)
    Ich vermute mal das die Petition jetzt bearbeitet wird oder? :-)

    2. Wie geht es jetzt eigentlich genau weiter? Muss ich jetzt warten und meine zukünftige warten auf eine nächste Mail?

    3. Bekommt man die Einladung später irgendwann mal per Post oder Mail? Wahrscheinlich wird alles auf English stehen? Und in Frankfurt werden dir dan die fragen alle auf deutsch oder English gestellt? :D

    Tut mir echt leid, ich weiß das man vieles aus dem Internet lesen kann aber ich wäre beruhigter wenn ich einwenig selber mit meinen fragen, fragen kann , da ich much persönlicher besser fühle *lach*

    Insbesondere ist es hart für mich alles auf English zu verstehen.
    Kann es leider noch nicht perfekt. Und meine zukünftige hilft mir schon kräftig dabei :-) da sie nur schlecht deutsch kann.

    Würde mich auf eine Antwort freuen liebe Grüße
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.162
    254
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Tatsächlich müsst ihr auf den nächsten Schritt warten.
    Beim Interview wird auch Deutsch gesprochen, da kannst Du also beruhigt sein :)
     
  3. Taris89

    Taris89 New Member

    3
    1
    Röthenbach an der Pegnitz
    Mitgliederkarte

    Vielen Lieben Dank, wir haben gestern nochmal geskypt und sie hat mir auch nochmal die Angst genommen.
    So ein Schritt macht man ja auch nicht alle Tage :-)
    Wollte meine zukünftige bloß nicht weiter nerven da sie momentan auch sehr viel um die Ohren hat.

    Bin zurzeit dabei vieles zu kündigen und für die 3-8 Monate was die brauchen daweil zu die Eltern zu ziehen um ein wenig mehr Geld auf die Seite zu legen. Somit man gleich bisschen was zur Seite hat :-)
     
  4. Ezri gefällt das.
  5. FuAn

    FuAn New Member

    15
    5
    Houston, Tx
    Mitgliederkarte

    Receipt notice bei USCIS bedeutet noch lange nicht, dass etwas bearbeitet wird, das bestätigt zunächst nur den Eingang. Dein Antrag liegt jetzt erstmal auf dem grossen Stapel bis irgendwer ausgeschlafen hat, die Kaffeetasse auf dem Antrag umkippt... who knows, USCIS ist ein schwarzes Loch.
    Die einzige wertvolle Information auf der Seite mit den Bearbeitungszeiten is, dass vor 8 Wochen der 30. November war.
     
  6. Ezri gefällt das.
  7. Taris89

    Taris89 New Member

    3
    1
    Röthenbach an der Pegnitz
    Mitgliederkarte

    Okay , schade :-) trotzdem danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen