K 1 beschleunigen wegen Geburt eines Kindes

Ezri

Adminchen
Administrator
Wenn du einen Link zu einer offiziellen Stelle posten möchtest, ist das kein Problem.
 

Kingi07

Member
Ist diese lange Wartezeit wegen der politischen Zustände? Wenn ich mich recht entsinne dauerte im Falle von Tarris89 von Ende August bis Anfang Oktober bis er einen Termin bekommen hat....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Njein, US-Behörden sind langsam und je mehr Anfragen sie erhalten, desto langsamer. Wird ja nicht extra wegen erhöhter Anzahl an Anfragen mehr Leute eingestellt.
 

Kingi07

Member
Halli hallo,

Hätte noch eine Frage:
Empfiehlt sich das medical im Vorfeld zu machen? In München machen sie auch ohne case number.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich würde es nicht machen, da das Medical sowas wie ein Verfallsdatum hat, meine ich..
 

FuAn

Well-Known Member
Ich würde es nicht machen, da das Medical sowas wie ein Verfallsdatum hat, meine ich..

Correct max ein Jahr gültig. Es muss bei Bearbeitung noch gültig sein. eg. Antrag im Januar inclusive medical abgegeben, wird im Februar des Folgejahr bearbeitet, bedeutet an bekommt einen request for evidence fuer ein neues medical...
 
Oben