Jung & schon entschlossen

Auretius

Member
hi,

Ich heiße Pascal und bin 17 Jahre alt ( sehr jung ich weiß ;) )
ich war bereits einmal in den Staaten ( Miami Beach ) für ein bisschen Urlaub.
Seit diesem Urlaub weiß ich das ich Irgendwann mal in den nächsten Jahren unbedingt dort
hin ziehen will. (wenn ich die GC "gewinne" )

Ich habe vor jetzt meinen Realschul Abschluss zu machen und danach eine Ausbildung zum
Hotelkaufmann, das ja auch in :usa sehr praktisch sein kann, weils dort ja genug Hotels gibt.
( zumindestens in Miami Beach :kicher )

Ja das ist meine Geschichte bisher, weitere Highlights folgen ... hoffentlich. ;)
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo

herzlich willkommen.

Die Ausbildung zum Hotelkaufmann ist auf jeden Fall ein guter Denkansatz - denn selbst wenn Du die Green Card nicht gewinnst hast Du über die großen Hotelkonzerne eine gute Chance, in die USA zu kommen oder überhaupt weltweit eingesetzt zu werden.

Viel Glück!

Wendy
 

Auretius

Member
Danke und das freut mich doch das ich schon so einen "guten" plan habe dauert zwar noch seine zeit aber hab ja noch genug zeit :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Pascal :winke
Viel Spass bei uns im Forum, viel Glueck bei der Lottery und allgemein :willkommen
 
Oben