Jemand hier der in kürzerer Vergangenheit den K1 Visumsprozess durchlaufen hat?

sabrina2711

New Member
Hallo liebe Leute,

ich bin verzweifelt und hoffe auf Rückmeldung von Euch.

Mein Verlobter und ich haben, um das Verlobtenvisum zu beantragen, Anfang Dezember das I129 Dokument eingereicht. Am 19. Dezember 2013 wurde unser I129Form Dokument "registriert" - seitdem checke ich täglich die uscis.gov homepage um unseren case status zu überprüfen. Doch immer der gleiche status: "INITIAL REVIEW". Ich dreh hier langsam durch, weil irgendwie alles ungewiss ist.

Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt ja laut der Seite für das Texas Service Center 5 Monate.

Gibt es unter Euch jemanden, der in jüngster Vergangenheit die Antragsprozedur durchlaufen ist und mir berichten kann wie lange es bei Euch gedauert hat?

Da ich mein Studium gerade beendet habe, bin ich verzweifelt, weil ich nicht weiß wie ich planen soll. (Jobtechnisch hier in Deutschland noch was langfristiges anfangen...etc.)

Danke für Euer Feedback!!!:pc
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Zuletzt bearbeitet:

Shulie

Active Member
Hey. Ich habe den k1 abgeschlossen vor ein paar Tagen es hat bei mir genau 3 monate und 22 Tage gedauert. Unsere office war in California. Wir habe auch die Petition Ende Dezember 2013 weggeschickt, rund 28 Tage später war die Petition bewilligt. Hat bei mir alles bis zum Interview gedauert weil ich zwischen zeitlich noch 5 Wochen in Amerika war. Also normalerweise wäre es schon nach 2.5 Monaten fertig. Ich würde einfach warten und dich nicht wild machen. Alles wird gut bei Fragen stehe ich Dir gerne zu Verfügung. :)
 
Oben