IV Case Number auf Visum falsch?!

christel84

New Member
Hallo zusammen,

habe schon länger still mitgelesen während meines Visumsantrag und viel nützliches gefunden...

nach 3 Monaten habe ich nun mein Visum erhalten :wohoo habe natürlich gleich alles überprüft und festgestellt das die IV Case Number auf dem Visum Sticker mit 2 zusätzlichen Nummern net.

Auf allen Dokumenten war die Nummer immer 13-stelling (inkl. FRN) jetzt ist ganz am Schluss noch 01 dazu gekommen.

Weiß jemand ob das normal ist, steht die 01 viel. nur für irgendetwas oder haben die sich da in Frankfurt vertippt und ich muss mein Pass nochmal einschicken?!

Danke schonmal im Vorraus!

Gruß
christel84
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
nach 3 Monaten habe ich nun mein Visum erhalten :wohoo habe natürlich gleich alles überprüft und festgestellt das die IV Case Number auf dem Visum Sticker mit 2 zusätzlichen Nummern net.

Auf allen Dokumenten war die Nummer immer 13-stelling (inkl. FRN) jetzt ist ganz am Schluss noch 01 dazu gekommen.

Weiß jemand ob das normal ist, steht die 01 viel. nur für irgendetwas oder haben die sich da in Frankfurt vertippt und ich muss mein Pass nochmal einschicken?!

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Visum! :up (K1 oder CR1, nehme ich an?!)

Keine Panik, die 01 am Ende ist ganz normal und bedeutet nur, dass du der Hauptantragsteller bist. Bei möglichen Anhängseln, wie z.B. Kindern würde eine 02 dahinter stehen.

Vielleicht magst du dich ja noch in unserer Mitglieder-Ecke vorstellen? :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen auch von mir :winke
 
Oben