In die USA.

MileyHannah86

New Member
Hallo mein Name ist Sarah und ich würde gerne nach New York ziehen.
Ich wollte mich hier mal informieren was an alles machen kann oder muss um sich das erfüllen zu können?
Oder welche möglichkeiten man so allgemein hat um es bis in die USA zu Schaffen?
Und was man tun muss um eine Visum und Green Card zu bekommen?


Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Evi

Well-Known Member
Herzlich Willkommen.

Irgendwie kommt mir bei deinem Forumsname "Hannah Montana" in den Kopf :winke
 
W

Wisi

Guest
Eine Kombination aus Miley Cyrus und Hannah Montana... bist Du in dem Alter?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Letzendlich wurscht ob Hannah Montana oder nicht. Die Frage war: Welche Visa und was muß man tun.

Hallo Sarah, genau in diesem Fornebereich sind alle Visa-Arten und die dazugehörigen Bedingungen aufgelistet. Einfach mal auf die entsprechenden Button klicken und lesen. Die Greencard-Bedingungen sind hier sogar in Deutsch niedergeschrieben :D
 
W

Wisi

Guest
Man kann ihr aber bei den Visa-Arten doch nicht wirklich helfen wenn man nicht weiss wie alt sie ist und welche Ausbildung oder beruflichen Stand sie hat... well, ausser natuerlich damit, dass man ihr sagen kann, dass sie fuer normalen Urlaub in den USA kein Visa braucht sondern unter dem VWP einreisen kann.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Zum einen verrät der Nick das Alter, weil die 86 mit Sicherheit das Geburtsjahr ist und zum anderen kann sie sich doch wirklich erstmal hier durch die Visa-Arten lesen und dann gezielt fragen.
 

Evi

Well-Known Member
Sie ist 23, steht im Profil.

Hab mich mal auf ihr Myspace link geklickt und da ist ein Bild mit einem Maedel (moeglicherweise die OP) und...aha....Miley Cyrus (SP??) aka Hannah Montana.
 
Oben