Ideensammlung, neues Lottery-Fahrzeug

Ezri

Adminchen
Administrator
Folgende Ideen sind schon zusammengekommen:


  • Yellwo Submarine, Beatles sind toll
  • Emma, die Lokomotive (sie kann auch fliegen und schwimmen)
  • Dreamliner, Luxus pur würde ich sagen
  • Rappelkiste mit lieben Grüßen von Ratz und Rübe
  • Fuchur der Glücksdrache, mehr Glück geht wirklich nicht
  • Das feuerrote Spielmobil
  • Ein knallrotes Gummiboot
  • Rainbow Warrior

Ich bin auf die nächsten Vorschläge gespannt :D

Liste aufgestockt :)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Das satananarcholügenialkohollische Wunschpunschmobil vielleicht? :hexenkessel

EDIT: Es heißt satanarchäolügenialkohöllisch...

Es müsste sich dann allerdings jeder ausdrücklich keine Greencard wünschen damit es funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Der Wunschpunsch ist auch von Michael Ende, so wie die Unendliche Geschichte, es gab auch mal eine Comicverfilmung, die allerdings mit Michael Endes Buch nicht mehr so viel zu tun hat:

[video=youtube;L9Sy1VBF36Q]http://www.youtube.com/watch?v=L9Sy1VBF36Q[/video]
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kenn ich überhaupt nicht, ist das ein Fahrzeug oder ein Getränk? :gruebel Also Punsch ist ja eigentlich eher ein Getränk :hmm
 
Oben