Ideensammlung, neues Lottery-Fahrzeug

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte auch weiterhin an der Tradition festhalten unsere Greencard Lottery Statistik in ein "Fahrzeug" zu verpacken. :)
Das Fliewatüüt ist zwar ein Allzweckfahrzeug gewesen, hat aber leider niemanden zum Ziel gebracht. :no
Für die kommende Statistik muß ein neues Fahrzeug her. Bisher hatten wir einen fliegenden Teppich, das Fliewatüüt und eine Mayflower II, was soll als nächstes uns über den großen Teich bringen? :hmm

Ich bitte um Vorschläge, wenn möglich mit netten Geschichtchen garniert :schreib

Eure Vorschläge werden dann per Umfrage zur Wahl gestellt, also legt los, ich bin gespannt :tippsel
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
yellow submarine
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wie waer's mit Emma, der Lokomotive aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivfuehrer?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schon mal zwei nette Ideen, ich bin gespannt, was noch so für Vorschläge kommen :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dann koennte man noch die Rappelkiste in den Ozean schmeissen und hoffen, dass sie gut ankommt.Oder man reitet auf Fuchur, dem Gluecksdrachen, dann kann eigentlich nix passieren, denn als Gluecksdrache bringt er allen Teilnehmern Glueck :glueck
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Folgende Ideen sind schon zusammengekommen:


  • Yellwo Submarine, Beatles sind toll
  • Emma, die Lokomotive (sie kann auch fliegen und schwimmen)
  • Dreamliner, Luxus pur würde ich sagen
  • Rappelkiste mit lieben Grüßen von Ratz und Rübe
  • Fuchur der Glücksdrache, mehr Glück geht wirklich nicht

Ich bin auf die nächsten Vorschläge gespannt :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Dann haette ich noch das feuerrote Spielmobil im Angebot....(das Barbiemobil ist sicher zu pink oder?)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Dann haette ich noch das feuerrote Spielmobil im Angebot....(das Barbiemobil ist sicher zu pink oder?)

Eigentlich wollte ich ja selber keinen Vorschlag machen, weil das Fliewatüüt schon von mir war, aber mir fällt dazu auch der Kli-Kla-Klawitter-Bus ein :)
 
Oben