ID4 - wer feiert es?

Ezri

Adminchen
Administrator
Die Frage geht auch an jene, die noch nicht in den :usa leben oder eh lieber nur Urlaub dort machen :winke

:feuerwerk
 

Blauregen

Well-Known Member
Nö, aber ich habe immerhin dran gedacht, dass da ja was ist. Meine Gedanken waren bei meinen Freunden in Houston, wo schon wieder eine Überschwemmung tobt.

Ulrich - bei euch alles okay?

Ansonsten hatte ich, als wir noch drüben waren, immer so meine Probleme mit den ganzen Feiertagen. Welcher ist nur so ein bisschen frei, welcher bank Holiday, wann haben die Schüler frei, wann ist tatsächlich alles zu, wann hat auch Walmart zu, wieso haben die Ostermontag nicht, usw...
 

FuAn

Well-Known Member
Keine Überschwemmung in Houston das war über dramatisiert allerdings wenn ein paar Stunden regen wieder major Highways komplett unter Wasser setzt weiß man dass etwas mit dieser Stadt nicht stimmt...
 
Oben