Ich möchte in die staaten auswandern wer kann gute tips geben oder helfen

Xmann61

New Member
ich reise jetzt schon seit vier jahren regelmäßig in die usa Georgia atlanta und florida. mir gefällt es sehr gut. dort. Nun möchte ich mein traum war machen und dort hin gehen. Wie stelle ich es an am schnellsten an die greencard zu kommen ohne große umwege zu gehen.wer kann helfen . ich danke im vorraus. Xmann 61
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Xmann61,

ich mag etwas ungehalten klingen, aber ich hab Dir im Chat schon den Link zu diesem Bereich gegeben mit dem Hinweis, die angepinnten Beiträge zu lesen, denn die beantworten Dir die Frage danach, wie Du am schnellsten zur Greencard kommst. Wobei man auf keinen Fall von schnell reden kann: Green Card
 

texasmatze

Well-Known Member
Naja wenns einfach wäre, wären wir schon lange drüben....

Es gibt nur ein paar Möglichkeiten. Entweder du hast genug Kohle und machst ein Business auf oder du heiratest eine/einen Ami (je nachdem) oder du hoffst auf die Greencard Lotterie... Das ist die Kurzfassung und mehr gibts auch nicht für Otto-Normal-Auswanderer...

Weißt du was du drüben arbeiten willst? Und wenn ja, ist der Job auch gefragt bzw. reicht das Einkommen dann zum Leben? Wie gut ist dein Englisch? In welches Gebiet willst du?
Das sind so ein paar Fragen die du dir ernsthaft stellen solltest und auch dir selbst ehrlich beantworten solltest. Und danach solltest du dir nochmal die Frage stellen ob du auswandern willst oder doch lieber das soziale Netz in Deutschland nutzt...

Und dann noch zum Schluss, ohne dir zu nahe treten zu wollen, wenn ich mir deine Rechtschreibung ansehe, solltest du lieber hier bleiben, da dein Entschluss bestimmt nur ne Kurzschlussreaktion auf irgend was ist, was dir grad nicht passt....

Ansonsten, lies dir die angepinnten Beiträge durch, und dann viel Glück. du wirst es brauchen....

Ich weiß, das ist nicht das, was du lesen wolltest
 
Oben