Ich bin NICHT schwanger - wer noch? ;-)

Ezri

Adminchen
Administrator
Anfang der 80er Jahre war das ja noch nicht so mit Digicam und Internet, aber mein ältester Neffe, damals ca. 2 Jahre hatte auch son Vogel abgeschossen. Aber da muß ich ehrlich sagen, mein Schwester hat da selber Schuld dran, sie schlief ja gerne etwas länger und hat daher die Türklinke des Kinderzimmers nach oben verstellt, damit der Knirps sein Zimmer nicht vorzeitig verlassen konnte. Eines Tages rächte sich das :hehe Der Lütte war aus seinem Gitterbettchen geklettert und hatte sein gesamtes Zimmer mit Babycreme eingecremt. Die Wände, der Teppich, die Spielsachen, der Kleiderschrank innen wie außen und alle Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank. Sich selber natürlich auch. :harhar Das hatte sie nun davon, daß sie ihn immer so lange in vollen Windel hat liegen lassen, bis sie sich endlich bequemte sich um ihn zu kümmern :down

Auf der Seite http://www.shitmykidsruined.com/ sind auch einige Fälle dabei, wo die Muttis selber Schuld sind. Wenn sie lieber an den Tasten hocken, als zu schauen, was das Kind gerade anstellt... :hmm
Sind aber auch einige Dinge dabei, die passieren tatsächlich einfach, frei nach dem Motto: Shit happens :kicher
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich bin auch nicht schwanger und echt froh drumm *lol*!!! :wohoo

Ich hab jetzt zu den zwei Katzen noch nen Hund, reicht mir voellig. Ist schon genug Aerger Betreuung dafuer zu finden wenn man in den Urlaub will. Kinder kann man zwar mitnehmen, aber sie stoeren halt.
Die Welt kommt auch gut ohne meine Gene aus denke ich.

Aber ab und an denke ich schon dass ich vielleicht IRGENDWANN mal meine Meinung aendere ... wer weiss. Das Gute ist ja, ich habe noch niemanden kennengelernt der es wirklich aus tiefstem Herzen bereut hat Kinder zu kriegen und folgerichtig seine Brut zur Adoption frei gegeben hat lol. Offensichtlich stellt Mutter natur sicher, dass man seine Kinder liebt.
Von daher mache ich mir da keine Gedanken dass es eine falsche Entscheidung sein koennte.

Mein Hund braucht auch viel Aufmerksamkeit und ich muss mich nach ihm richten. hergeben wuerde ich ihn trotzdem nie LOL. Katzen sind da ja pflegeleichter.

sorry falls das jetzt andere Posts wiederholt, ich habe nicht alle 14 Seiten gelesen ;)
 
Oben