I-130 Fragen von Iri

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Manche Dinge kann man ja in einem so fruehen Stadium der Ehe noch gar nicht haben, wie Mietvertrag, gemeinsamer Besitz usw.
Ich hatte auch versucht, mit meinem Mann zusammen ein Konto zu eroeffnen bei einem meiner Reisen, aber ohne SSN ging da gar nichts, und die kriegt man ja erst, wenn man da ist.

Also, schicke einfach, was du hast. Affidavits von Bekannten und Vewandten sind sicherlich von Nutzen, ob so ein Skype-Ausdruck was bringt, bezweifel ich mal.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also ich hatte GAR NICHTS vorgelegt!!!! Keine Photos, keine Bestätigung von Bekannten/Freunden sondern nur die Heiratsurkunde!!! Und das hat gereicht!!!
Klar hatte ich auch Bilder mit nach Frankfurt genommen, hatte aber keinen interessiert, aber was eingereicht, also weggeschickt habe ich nie was, ausser den amtlichen Dokumenten
 

iri

Well-Known Member
ja, ich hab mir auch gedacht...wie wollen die prüfen das es unsere skype accounts sind?
ich mach mir einfach so viele sorgen, aber so bin ich nun mal..
ich werde dann erstmal das gleiche wie du abschicken


ich will ja auch nochmal im sommer rüberfliegen aber habe höllische angst das die mich nicht reinlassen, weil ich ja verh. bin
ich weiß das du geflogen bist und keine probleme hattest, aber das beruhigt mich nur teilweise :(

vielen lieben dank, das du dir die zeit nimmst für mich :rose
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Iri, du musst jetzt mal gaaaaanz tief durchatmen. Alles wird gut, glaub mir. :drueck
 

iri

Well-Known Member
ich bin einfach nur unglaublich emotional im moment, passiert ja auch nicht alle tage das man heiratet und 4 tage später in ein anderes land fliegt und seinen ehemann erst ein jahr später wieder in den armen halten kann, ich kann gar nicht dran denken wie lang ein jahr ist...

...und wenn man dann von der ganzen famile als total bescheuert abgestempelt wird und alle dran glauben das ich scheitern werde ists halt noch schlimmer:unsicher
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Also, erstmal....lass dich von deiner Familie nicht verrückt machen!!
Selbst WENN diese Ehe scheitern sollte, was immer passieren kann, so kann dir das mit einem deutschen Ehemann in Deutschland auch passieren!!! Ich bin in dem Jahr wo der Antrag schon lief auch noch einmal in die Staaten geflogen....ich hatte gesagt, das ich meinen Ehemann besuchen wollte und es hat absolut keine Probleme gegeben!! Und ein Jahr geht schnell vorbei!!!
und falls du bedenken haben solltest, weil du Russisch bist....ein Freund von mir hat, während er in Japan stationiert war, eine Russin geheiratet und die wohnen jetzt alle zusammen in AZ.....also keep cool! :)
 
Oben