Hurricanes in Florida

anma

Well-Known Member
Na, wenn ueberhaupt, dann kommt Billy eventuell bei uns hier vorbei ;) Aber auch wir liegen am aeussersten Rand des 5day cones von noaa.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Arbeitet sie fuer die NOAA?
Was spielt das für eine Rolle für wen sie arbeitet? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Menschen großes Expertenwissen entwickeln können, ohne, dass sie von einer bestimmten Organisation eine Gehaltsabrechnung erhalten? ;)
Beate beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie und kennt sich hervorragend aus, und ich bin sehr dankbar, dass sie uns hier ihre fachkundigen Updates gibt. Wenn Du diesen Updates nicht vertrauen möchtest, dann steht Dir das ja frei, aber ich vertraue Beates Expertise und finde es großartig, dass sie uns hier auf dem Laufenden hält. :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Was spielt das für eine Rolle für wen sie arbeitet? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Menschen großes Expertenwissen entwickeln können, ohne, dass sie von einer bestimmten Organisation eine Gehaltsabrechnung erhalten? ;)
Beate beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie und kennt sich hervorragend aus, und ich bin sehr dankbar, dass sie uns hier ihre fachkundigen Updates gibt. Wenn Du diesen Updates nicht vertrauen möchtest, dann steht Dir das ja frei, aber ich vertraue Beates Expertise und finde es großartig, dass sie uns hier auf dem Laufenden hält. :winke

Da kann ich dir nur zustimmen.
 

Beate

Well-Known Member
Arbeitet sie fuer die NOAA?

Kelly, wenn Du eine Frage zu meiner Person hast, darfst Du sie auch gerne an mich direkt richten. Nein, ich arbeite nicht für die NOAA.

Beate beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie und kennt sich hervorragend aus, und ich bin sehr dankbar, dass sie uns hier ihre fachkundigen Updates gibt. Wenn Du diesen Updates nicht vertrauen möchtest, dann steht Dir das ja frei, aber ich vertraue Beates Expertise und finde es großartig, dass sie uns hier auf dem Laufenden hält. :winke

Danke für das Kompliment. Mache ich wirklich gerne.

Oops, ich habe grade festgestellt, dass North Carolina komplett von meinem Radarschirm verschwunden ist. ;)
 

Kelly

Well-Known Member
Was spielt das für eine Rolle für wen sie arbeitet? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Menschen großes Expertenwissen entwickeln können, ohne, dass sie von einer bestimmten Organisation eine Gehaltsabrechnung erhalten? ;)
Beate beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit der Materie und kennt sich hervorragend aus, und ich bin sehr dankbar, dass sie uns hier ihre fachkundigen Updates gibt. Wenn Du diesen Updates nicht vertrauen möchtest, dann steht Dir das ja frei, aber ich vertraue Beates Expertise und finde es großartig, dass sie uns hier auf dem Laufenden hält. :winke

Hey hey hey....darf ich noch nicht mal eine Frage stellen? Und was mir auffaellt oder nicht spielt hier auch keine Rolle. Woher sollen einige hier wissen was Beate seit Jahren macht? Aber egal, das hat mit dir hier nichts zutun.
Have a nice day!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben