Hochzeit mit 18 Jahr mit einem Amerikaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisa:)

Member
Dazu sag ich lieber nix....los, stürz dich in das Abenteuer.... Fehler muessen von einem selbst gemacht werden.... Und du versuchst grad mit allen Mitteln einen riesen Fehler zu machen, aber Bitte....nur zu!
woher willst du wissen dass es ein fehler ist? ich kenne leute die nach 3 wochen geheiratet haben und nach 40 jahren immer noch verheiratet sind und ich kenn leute die nach 30 jahren beziehung geheiratet haben und sich lurz danach wieder scheiden gelassen haben. vieleicht mag es ein fehler sein aber es währe ein größerer wenn ich es nicht tun würde. ich bin mir aber sicher dass es kein fehler ist und du (ItsJustMe19977) wirds dass ja nicht beurteilen können. du weist nicht, wie die beziehung ist und du kannst auch nicht einschätzen, wie sehr wir uns lieben und so mit auch nicht wie lange unsere beziehung halten wird
Was spricht dagegen erstmal eine WE Beziehung zu führen? So haben sie Zeit sich kennenzulernen, aber nein....es muss ja ganz in der Naehe sein...wahrscheinlich am liebsten walking-distance.
da gehen bei mir saemtliche Alarmglocken an.....das klingt fuer mich nach Puppy Love und das man mit der GC schnell aus D wegrennen will
1. ich hab kein problem mit einer wochened beziehung und das mit "im umkreis von 4 stunden" war nicht gemeint dass im umkreis von 4,5 std eine familie ist es bedeutet dass Weit im Umkreis niemand ist und ich kann nicht von meinem freund erwarten dass er jedes wochenede stundenlang zu mir fährt und mich abholt und wir dann wider zu ihm fahren. 2. es ist alles andere als Puppy love, mir gehts nicht um die Greencard die will ich eigentlich garnicht muss aber halt sein. mein freund und ich wollen wenn ich mit dem Studium fertig bin nach Schottland oder England wir wollen beide nicht den rest unseres lebens in Amerika verbringen als wegen der Greencard mach ich das schon mal nicht
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Dann gibt es eine ganz einfache Lösung...er. Muss zu dir ziehen....wenn es dirnicht um die GC geht, ist das bestimmt eine super Idee...gelle?

und nach 2 Wochen von einer Beziehung reden ist ein sicheres Zeichen das du noch als Kind eingeschaetzt werden solltest.
 

Lisa:)

Member
Und welche Möglichkeit es auch gibt, ist, dass dein Freund gezielt in seiner Umgebung (in Grundschulen, pre schools, etc.) Inserate aufgibt oder Familien direkt anspricht und dich als Au Pair anwirbt. Wenn du eine Familie gefunden hast, können die sich auch bei einer Agentur dann anmelden und du kannst zu ihnen.
hat mein freund gemacht, seine Mutter arbeitet in einer Grundschule und die Fragt auch immer wieder eltern aber die wussten bisher alle nciht mal was ein Aupair ist.
Was spricht denn dagegen, wenn du innerhalb Deutschlands umziehst und dir einen vernünftigen Job suchst, mit dem du dir Reisen in die USA leisten kannst? Wenn dein Freund dann auch noch irgendeinen Nebenjob hat, könntet ihr euch locker 3-4x im Jahr sehen. Eventuell kann er ein Auslandssemester in England oder sogar Deutschland machen und du kannst das umgekehrte machen,
er studiert nicht mehr und wenn ich umzieh muss ich wieder miete zahlen,... und ich ohne ausbildung,... werd nicht viel verdienen
und an Annaglamour. Ja ich würde die kriterien für ein Aupair erfüllen ich arbeit zur zeit auch auf 450€ basis aber mit 450€ im monat kann ich auch nicht unendlich oft nach amerika vorallem weil jeden monat 100€ für busfahrt draufgehen. es ist ja schön für dich wenn du dich mit deinen Eltern verstehst ich tu es nicht und ich find das ganz und gar nicht zum lachen.
Arbeiten ist nämlich anstrengender als Hand aufhalten.
an arbeitsmoral fehlt es mir nicht. ich arbeite am tag mehr als du da wette ich um viel geld problem an der sache ist halt dass ich fast genauso viel verdiene wie kein kind in eienr indonesischen schufabrik
 

Lisa:)

Member
welche Mutter "pusht" ihren 20 jährigen Sohn in eine Ehe mit einem 18 jährigen Mädchen aus Deutschland, welches er erst 2 Wochen gesehen hat???
seine Mutter macht es eben keine ahnung warum. mein freund mein, es ist weil sie mich mag und seine Exen mochte sie nie und jetzt hoff sie halt dass wir zusammen bleiebn vorallem weil seine letzte ex ihn ziemlich ausgenutzt hat. Wenn ich sehen würde dass mein Sohn glückilcih ist. würde ich ihn auch unterstützen.
Ich hab das Profil erst vor ein paar Tagen gemacht (genau genommen vor 4 Tagen )


 

Lisa:)

Member
er. Muss zu dir ziehen
wie? ohne job hier, ohne dass er deutsch kann?.
nach 2 Wochen von einer Beziehung reden
also ich definiere beziehung so: 2 menschen (je nach dem welche vorlieben man hat auch mehr als 2) die sich lieben und ein ernsthaftes interessen daran haben, ein gemeinsames leben zu haben. und das tun mein freund und ich
ich bin nicht heirher gekommen um mir anzuhören, dass die beziehung eh nichts wird, vor allem von leuten, die keine ahnung von uns beiden haben
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
ich arbeite am tag mehr als du da wette ich um viel geld problem an der sache ist halt dass ich fast genauso viel verdiene wie kein kind in eienr indonesischen schufabrik

*stuhl zurechtrueck und Popcorn in die Runde stell*
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
an arbeitsmoral fehlt es mir nicht. ich arbeite am tag mehr als du da wette ich um viel geld problem an der sache ist halt dass ich fast genauso viel verdiene wie kein kind in eienr indonesischen schufabrik

Der Vergleich ist indiskutabel!!

Es gib niemanden, der die Kinder in ihrem Recht auf eine angemessene Entlohnung unterstützt. Nach Schätzungen von UNICEF bekommen vier von fünf Kindern überhaupt keinen Lohn. Kaum jemand spricht sich für die Durchsetzung schulischer Bildung für alle aus. Besonders Hausmädchen erhalten oftmals nur Essen und Unterkunft.

Und wegen der Mutter...es gibt einen grossen Unterschied zwischen Unterstûtzen und "Pushen" ...unterstûtzen wuerde bedeuten sie wuerde dir helfen einen Au Pair platz zu bekommen, oder dir helfen den Flug zu bezahlen oder ihm den Flug zu bezahlen, aber nicht eine Heirat zu pushen!!
Inwas fuer einem Staat leben die eigentlich,,
das die noch nie von Au Pair gehoert haben??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben