Hochzeit Dänemark

W

Wisi

Guest
Diese Heiratstours nach Dänemark on post buchen geht glaub ich nicht mehr. Ich habe davon noch nie was gehört - immer nur von Paaren die schon eine ganze Weile verheiratet sind.

Hm, im anderen Forum waren aber glaub ich schon auch einpaar juengere die das gmacht haben.

Hieß das nicht "Darling Denmark" oder sowas?
Meine das hätte ich schonmal gehört.

Nein, zumindest in Spang hatte es keinen speziellen Namen sondern wurde einfach als Hochzeitspaket in Verbindung mit Scheffler travel angeboten.
 

Garcia

Well-Known Member
ich habe jetzt super agentur die auch klasse günstig ist bei blitzhochzeiten.... hat jemand so schon erfahrungen und kann mir sagen wie das so abgelaufen ist=?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Hallo - mein Verlobter kommt in 3 Wochen auf R&R heim - wir haben vor in Dänemark zu heiraten - da uns die Zeit hier in DE nicht mehr ausreicht. Hat da jemand erfahrungen oder einen guten Tip?

Hast Du nicht in einem anderen thread erzählt, dass Ihr noch vier Jahre in Deutschland habt und Du mit Deiner Tochter sowieso erst Ende 2010 on post ziehen kannst? Wieso habt Ihr denn dann in Deutschland nicht mehr genug Zeit?? (Im übrigen ist die Hochzeit in Deutschland vermutlich günstiger UND man kann das meiste schon ganz allein vorbereiten und in die Wege leiten, ohne Mann. Der muss dann nur zum Heiraten kommen :kicher)

brauch man da ein Visum um in Dänemark einzureisen?

nein, es gehört zum Schengener Abkommen und Du brauchst kein Visum.

hmm das is schwer weil mein verlobter ja im Iraq ist... hab sonst noch eine chance an die angebote zu kommen?

Vor etwas über 2 Jahren gab's das in Grafenwöhr nicht - da hatte mein Mann nämlich auch danach gesucht ;)

Diese Heiratstours nach Dänemark on post buchen geht glaub ich nicht mehr. Ich habe davon noch nie was gehört - immer nur von Paaren die schon eine ganze Weile verheiratet sind.

Hieß das nicht "Darling Denmark" oder sowas?
Meine das hätte ich schonmal gehört.

Darling Denmark ist gaaaaaaaanz vielen, lang verheirateten Paaren ein Begriff, yup ;)

Gibt's vereinzelt noch, aber bei weitem nicht auf jedem Stützpunkt.
 

E.+3

Well-Known Member
Huhu:winke

also wir haben auch in Daenemark geheiratet aber ich hab da selber angerufen und mir einen Termin besorgt(ich war/bin zu Geizig fuer sachen Geld aus zugeben die ich auch allein erledigen kann:shy). Weil es bei uns sehr kurzfristig war konnten wir 1 tag vor der Hochzeit die Papiere in Daenemark beim Standesamt einreichen und haben dann am naechsten tag geheiratet. Das war auf Als(Nordborg).Da gab es kein mindestaufenthalt. Sie sagten aber schon das sie das net sooooooooo gerne machen, man haette die Papiere auch vorher hin Faxen koennen. Es geht glaube ich nur dadrum das halt alles zusammen ist.

Die # von denn Daenischen Standesaemter gibt es sicher im Internet, und egal wo ich angerufen habe sprachen sie Englisch, meist sogar auch Deutsch.


LG
E.
 

Garcia

Well-Known Member
wir haben nun auch in Dänemark geheiratet ;=) und es war super schön und die waren alle super nett
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlichen Glückwunsch!!

Habt ihrs jetzt über die Agentur gemacht?
Wo genau wart ihr denn?
 
Oben