Hilfe, ich wein gleich!

SoniaMaria

New Member
Hallo ihr Lieben!
Ich bin total am verzweifeln. Undzwar bin ich in die usa mit meinem esta visa um meinen freund zu besuchen. Nach gut drei woechigem aufenthalt kam er auf die Idee "Essen" zu fahren. Angekommen Sind wir bei einen courthouse wo Er auf die knie gegangen ist und mich gefragt hat ob ich ihn jetzt heiraten will.. Natuerlich Hab ich Ja gesagt. Wir haben also die marriage license beantragt und drei tage drauf waren wir Mann und Frau.
Da ich in Deutschland grade mein fachabi angefangen haette, Haben wir uns entschlossen mein visum Von Hier zu beantragen.
Jedoch Hab ich so viele fragen. Ich Hab Mir Schon alle papiere ausgedruckt. Und ich Hoer Von viele das Es zwei pakete gibt. Da wir finanziell nicht alles weg schicken koennen dachte ich wir fangen mit den ersten teil an, dem I-130 ... Koennt ihr Mir eure erfahren Oder tips geben? Was habt ihr dazu. Was gehoert dazu. Ich bin total verwirrt mit dem zeug :(
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Erstmal :willkommen hier...
was meinst du mit 2 Paketen?? Ihr macht das CR-I und das geht nahtlos ineinander über....

Jetzt muss ich erstmal nachfragen....
Du hast dein Fachabi angefangen....also bist du wie alt??
Wenn Euch die Kosten vom Visum schon erschrecken, wie kann er dich denn dann sponsorn? Hat er denn einen guten Job oder werdet ihr einen Co-Sponsor brauchen?
Willst du dein Fachabi denn erst nochzuende machen? Das waeren dann ja noch 2. Jahre, richtig?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo SoniaMaria,

wo bist Du denn gerade? Noch in den USA oder schon wieder in Deutschland?
 
Oben