Hi aus Worms

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich denke nicht das Emma das boese gemeint hat, sonder eher als Tip für dich....das du nicht der einzige bist der sowas machen möchte...
Also in diesem Sinne, herzlich :willkommen hier
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Florida ist wunderschoen, findet Ihr wohl auch. ;-)

Habt Ihr schon eine Gegend ins Auge gefasst, in der Ihr Euch niederlassen moechtet?
 

Patyracer

Active Member
Bin ja auch nicht böse. War nur die erste Sekunde etwas … naja… sagen wir mal erstaunt.

Und ne Gegend haben wir noch nicht ausgesucht. Sind da echt flexibel. Hauptsache erst mal dort sein. Wo… eigentlich zweitrangig. Irgendwo in Florida… vielleicht Ft Myers…. Vielleicht Lauderdale by the Sea…. Vielleicht Orlando. Wenn ich ne passende Firma finde, die wir eventuell übernehmen können, dann ziehen wir dort hin, wo der Firmensitz ist.
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ist euch egal was fuer ein Geschaeft es ist oder wollt ihr was bestimmtes?
Und blöde Frage am Rande-aber warum ausgerechnet Florida???? (Ich bin in den Rocky Mountains und kann mit dem Strandleben ja so gar nix anfangen...)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
In Florida mangelt es zum Glück nicht an E2 fähigen Firmen die zu verkaufen sind (ist auch gerade ein netter Yachtclub zu haben) :)
 

† Mona

Well-Known Member
Greencard
Bin ja auch nicht böse. War nur die erste Sekunde etwas … naja… sagen wir mal erstaunt.

Und ne Gegend haben wir noch nicht ausgesucht. Sind da echt flexibel. Hauptsache erst mal dort sein. Wo… eigentlich zweitrangig. Irgendwo in Florida… vielleicht Ft Myers…. Vielleicht Lauderdale by the Sea…. Vielleicht Orlando. Wenn ich ne passende Firma finde, die wir eventuell übernehmen können, dann ziehen wir dort hin, wo der Firmensitz ist.

Ich lebe in Fort Myers. Ich wollte aber immer unbedingt nach Fort Lauderdale. Bis ich dann mal 2 Wochen zu einer Schulung dort war und ununterbrochen im Berufsverkehr feststeckte.
Nun bin ich wieder ganz zufrieden mit meinem Fort Myers. ;-)
 
Oben