Hi aus Worms

Patyracer

Active Member
Hi Leute,

wollte mich kurz vorstellen… Also los geht´s :winke

Meine Name ist Patrick, bin 49 Jahre und USA Fan seit ich 15 bin. Ich glaube so mit 17 war dann der Wunsch da irgendwann einmal auszuwandern. Inzwischen war ich 12 mal in USA ….:usa New Mexico, Texas, Arizona, Nevada, Kalifornien, Florida. Letzten Winter 7 Wochen am Stück. War jedes mal hammergeil.

Jetzt nach gefühlten 1000 Jahren haben wir, meine Frau Nathalie und ich, endlich die Kurve gekriegt: wir wollen endlich nach Florida.

Also sind wir jetzt fleißig am Infos sammeln und haben hier im Forum schon n paar nützliche Threads gelesen.

Wir werden wohl versuchen ein bestehendes biz zu kaufen. Sind eigentlich für alles offen… mal gespannt, was uns alles so begegnet und was wir letztendlich machen werden.

Bis dahin….

Greets from good old Germany….Paty
 

Blauregen

Well-Known Member
Na dann herzlich willkommen hier!

Das scheint ja auf ein Investorenvisum hinaus zu laufen. Da hab ich nun gar keinen Schimmer von, aber es werden sich sicher noch einige melden, die da besser Bescheid wissen.
 

Patyracer

Active Member

Ezri

Adminchen
Administrator
Was drückt deine Stimmung, der Hinweis auf den Thread oder der Inhalt des Threads? :gruebel
 

Patyracer

Active Member
Na dass man mich mit dem User vergleicht, der hier anscheinend unseriöse Angebote unterbreitet und sich dann nicht mehr meldet. Egal. Ich steh da drüber…. grins… alles gut :):)
 

Patyracer

Active Member
Hab nen Fehler gemacht beim registrieren. Wie kann ich es jetzt nachträglich einstellen eine Email zu bekommen bei Antworten auf einen Thread? Ich sag schon mal danke….
 
Oben